Userprofil von RReidi
Member since 12 / 2012


RReidi
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RReidi

keine Angabe
  1. RReidi 22. 03 2013

    Mod: Ursus C 4011
    Ich kann nicht lenken!?

    Wie kann ich das aktivieren?


  2. RReidi 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Kann man mit dem neuen Patch andere Mod-Maps (z.B. Two Rivers) spielen?

    1 Antworten

  3. RReidi 05. 02 2013

    Mod: Placeable Serre Filclair
    Es gibt 100 Euro die Stunde, wenn Wasser und Mist immer befüllt sind.


  4. RReidi 30. 12 2012

    Mod: John Deere Gator 825
    Fährt viel zu schnell. Kaum steuerbar.


  5. RReidi 21. 12 2012

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    Ich finde die Idee super mit den Zuckerrüben als Schnee. Ist zwar improvisiert, aber somit gibt es wenigstens Schnee zum Räumen. Soll die Straße freibleiben einfach nicht streuen (bzw.sähen).

    Wäre schön wenn die Entwickler sowas in einem Add-On aufgreifen würden mit Schneefall etc. Oder überhaupt wechselndes Wetter.

    Bei mir schweben die neu gekauften Fahrzeuge bzw. Anhänger auch in der Luft. Die muss man mit einem anderen Fahrzeug anrumpeln und dann stehen sie am Boden.


  6. RReidi 12. 12 2012

    Mod: CsepelD344
    Sehr schöner Oldtimer. Tolle "Anlassprozedur".
    Er ist schön zu beladen und es ist möglich einen Anhänger anzukuppeln. Bei mir fährt er mit eingeschaltetem Licht leicht ruckelig. Ansonsten ein Super Klein-LKW.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.