Userprofil von sachse28
Member since 3 / 2016


sachse28
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sachse28

keine Angabe
  1. sachse28 30. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    So habe mir die aktuelle Version 1.2.6 runter geladen und da es hier im komentar stand noch die aller erste version aber leider geht das speichern überhaupt nicht !!!! Der Mod sollte dahin gehend noch mals überarbeit werden . Hat vielleicht jemand ein Tip wie es trotzdem zu Speichern geht. Danke im Voraus .


  2. sachse28 03. 09 2017

    Mod: GolDGRECHST Vally Polizei Editon
    Hallo Habe die Map version 3 geladen und den map trigger dazu leider geht die tore nicht auf, auch sind die geldsachen nur bei den standart 25000 Cash . auch ist das polizei revier in die wiese gedreht so das da die einfahrt über die bordsteinkante und wiese geht. würde mich über eine hilfe freuen . danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.