Userprofil von saiteke
Member since 10 / 2011


saiteke
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.brd-squad.de

About saiteke

keine Angabe
  1. saiteke 18. 11 2011

    Mod: Timo's Multimap
    Saatmaschinen kannst du direkt bei der Gärtnerei auffüllen.


  2. saiteke 18. 11 2011

    Mod: Timo's Multimap
    Hat jemand mal ne Maschine zum Cotton ernten? Hab 3 verschiedene auf der Map ausprobiert und keine hat funktioniert :(

    1 Antworten

  3. saiteke 18. 11 2011

    Mod: Timo's Multimap
    Sehr schöne Map...Gefällt mir seit der 1minute , bis auf 2Kleinigkeiten.
    Der Hof ist ein wenig zu eng um dort mit grossen Maschinen zu manövrieren und im PDA werden mir nicht allle Tagespreise angezigt. Mag aber auch daran liegen das ich nicht weis, wie man den PDA auf Seite 2 blättert.
    Dennoch Lob an den Modder..Endlich ne Map die mir auf anhieb gefallen hat.

    1 Antworten

  4. saiteke 15. 11 2011

    Mod: Emsland 2011
    Als ich gelesen hab, das BGA ist vergrössert, hatte ich mich gefreut. Doch dann sah ich die Bilder. BGA mitten aufn Acker? Schilder in der Luft? Wtf? Bitte stellt doch die Sachen erst rein, wenn sie auch zu 100% fertig sind. Ich schau regelmässig nach neuen Sachen und das insbesondere bei den Map´s. Ständig werde ich dabei enttäuscht weil entweder ist die Map Riesig und unübersichtlich oder zu dicht verbaut das man selbst mit kleinen Maschinen nicht vernünftig rumfahren kann oder sowas wie jetzt. Einfach enttäuschent-.-


  5. saiteke 05. 11 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    Welchen Anhänger brauch ich zum abbunkern? Hab einige Multifruit anhänger aber keiner lässt sich beladen -.-


  6. saiteke 30. 10 2011

    Mod: Roscrea
    seh ich genauso Schumli -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.