Userprofil von Salatkutscher79
Member since 11 / 2012


Salatkutscher79
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Salatkutscher79

keine Angabe
  1. Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Hallo,
    toller Mod! Allerdings sagt mir mein PC, dass ich mir nen Virus runtergeladen hätte, sobald der DL beendet ist!

    Kann da jmd. Abhilfe schaffen?

    3 Antworten

  2. Mod: Courseplay kurse Kernstadt
    Hallo! Erstmal ein riesen Lob an alle, die die Map und die CP Kurse gemacht haben. Hab die ganze Zeit mit ner älteren CP Version gespielt und mir jetzt die 3.41 installiert. Kann es sein, dass Kernstadt nicht mit dieser Version kompatibel ist? Für ne hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.