Userprofil von Salim
Member since 10 / 2012


Salim
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Salim Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Nordrhein-Westfalen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Salim

keine Angabe
  1. Salim 18. 10 2012

    Mod: Traffic Verkerspack ght
    muss man die zip datei entpacken?


  2. Salim 16. 10 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    sry ich meine ich kann die zusätzlichen *mods nicht im händler sehen


  3. Salim 16. 10 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hey ich habe die map und die zusatzsachen alle im mods ordner drin und wenn ich im spiel auf optionen gehe und dann auf mods dann sehe ich die auch AUßER die MAP die wird nicht angezeigt und ich kann auch wenn ich neues spiel mache die map nicht auswählen und im ingame kann ich die zusätzlichen maps nicht im händler sehen irgendwie komisch kann mir da jemand helfen??? danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.