Userprofil von SamTimECrasH
Member since 8 / 2014


SamTimECrasH
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schi fahren Homepage https://www.youtube.com/

About SamTimECrasH

keine Angabe
  1. SamTimECrasH 30. 07 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hallo ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wo man die Ballen verkaufen kann. Kann mir irgendwer bitte behilflich sein. Danke Lg Sami!


  2. SamTimECrasH 30. 07 2015

    Mod: Ballenschredder
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Ballenschredder Platziere und ich diesen kaufe, dann kann ich gar nichts mehr machen. Also wenn ich ne Taste drücke funktioniert nix. Kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  3. SamTimECrasH 18. 08 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo Modhoster manche Mods sowie der hier wird nicht in Ordner angezeigt ich hab in in den My Games Ordner unter Mods kopiert und danach entpackt und er wird aber nicht in Shop nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen das sie funktionieren. Hab von vielen gehört der Mod soll Mega geil sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.