Userprofil von Saomalai
Member since 11 / 2016


Saomalai
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saomalai

keine Angabe
  1. Saomalai 01. 12 2016

    Mod: Gamsting
    Ich habe heute die Map Gamsting gestartet und bin begeistert von der Qualität, Vielfalt und Detailgenauigkeit, wie man es selten findet. Da waren wahrlich Künstler am Werk. Danke für diese großartige und kostenlose Map und die damit verbundene Arbeit.

    Da ich mit Maus/Tastatur spiele, meine Finger nicht so kurventauglich sind, wie so manches Lenkrad, bleiben Kollisionen leider nicht aus.

    Ob der/die Map-Ersteller wohl noch Schrotthandel einbauen könnten? Ich glaube, ich könnte mit der Verwertung von Schrottfahrzeugen mehr Ertrag erzielen als mit der Landwirtschaft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.