Userprofil von sattelfest
Member since 12 / 2010


sattelfest
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sattelfest

keine Angabe
  1. sattelfest 19. 01 2013

    Mod: Milchmod 2013
    Vielleicht wäre ja mal einer so nett und und erzählt uns jenigen, bei dem der Mod nicht funktioniert, woran es liegen könnte !! Es gibt jetzt schon zahlreiche Anfragen, bei denen der Mod nicht geht und bei anderen geht er. Also an alle wo es geht, bitte Mitteilung woran es liegen könnte. Das ist ja nicht zuviel verlangt, oder ??


  2. sattelfest 16. 11 2012

    Mod: Stubbendorfer Land Map
    Endlich mal einer, der eine eigene und nicht soooo große Map baut. Super gemacht. Läuft sehr gut, hier und da noch einige Änderungen und das Ding ist fast perfekt !!
    Und alle, die nur rumnörgeln gibt es einen guten Rat: Erstmal selber und besser machen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.