Userprofil von Sauerländer 2
Member since 7 / 2014


Sauerländer 2
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sauerländer 2

keine Angabe
  1. Mod: Trailer mit Bandstahlringen
    Habe lange selber Coils gefahren. Mit 3,5 t pro Stück kommst du da nicht aus. Die hätten weniger Wicklungen. Als Maßstab kann man das "Auge" in der Mitte nehmen. Das hat je nach Haspel 50-60 cm. Die Überladung ist da noch höher. Um den Auflieger so voll zu laden können das allenfalls Alucoils sein.


  2. Mod: Deutrans und normal
    Es gab in der letzten Version des NG immerhin den 1644 mit der allerersten Version des EPS Getriebes. Dürfte dann also ungefähr passen mit dem SK Getriebe.


  3. Mod: TruckSim Map
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage.

    Kann das an der Map liegen, das ich manchmal auf "leere Wegweiser" treffe?
    Außerdem habe ich an manchen Autobahnausfahrten einen Crash mit den "Ausfahrt" Schildern. (lässt sich nur durch Spurwechsel auf die linke Spur verhindern)

    Schöne Grüße aus dem Sauerland

    2 Antworten

  4. Mod: Henkis Traffic Mod
    Hallo,
    nach wie vor mein Kompliment für den Super Mod. Ich hätte allerdings auch eine Anmerkung und eine Frage:

    1. Seit dem ich Version 5.0 drauf hab fahren auf einmal in B, NL und GB Polizeiwagen aus D und A an mir vorbei. War vorher nicht so.
    2. Kann ich ältere Versionen dieses Mod (Genau Version 4.6 und 4.7) aus dem Modordner entfernen ohne das mein Spielstand abstürzt?

    Schöne Grüße aus dem Sauerland.

    1 Antworten

  5. Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Damit nicht immer nur Kritik oder Wünsche erscheinen, hier mal ein Lob. Ich habe den Mod jetzt schon einige Tage gespielt und bin absolut begeistert. Mein Kompliment an Waggi und auch an seine Kollegen vom TSM Team. Weiter so.

    Schone Grüße aus dem Sauerland


  6. Mod: Henkis Traffic Mod
    Mein Kompliment für diesen super Mod. Ich spiele ihn jetzt schon seit ein paar Tagen und bin immer wieder begeistert, weil ich ständig wieder was neues entdecke. Weiter so.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


  7. Mod: TruckSim Map
    Hallo, Super Map. Mein allergrößtes Kompliment dafür. Ich hab allerdings ein kleines Problem. Wenn ich den TSM Hardeco Mod verwende, stürzt mir das Spiel ab, wenn ich auf den Frachtmarkt gehe. Sobald der Mod deaktiviert ist, funzt wieder alles.

    Schönen Gruß aus dem Sauerland.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.