Userprofil von Sauftiroler
Member since 10 / 2012


Sauftiroler
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: m Wohnort: Südtirol Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sauftiroler

keine Angabe
  1. Sauftiroler 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7930
    Das Design und der Sound sind Spitze. Trotzdem ist der für mich gar nicht zu gebrauchen. Wenn ich einen Pflug an die Heckhydraulick kopple und hebe, steht er horizontal nach hinten raus. Auserdem ist die Kupplung am Heck viel zu tief. Hat nie den 4. Platz verdient. Ist ja fast unspielbar


  2. Sauftiroler 05. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallu. Ich habe letztlich bemerkt, dass das Gras und Silage Silo an der Kuhweide im Boden versunken ist und nur ca. 5% and der Oberfläche sichtbar sind. Kann man das selbst irgendwie beheben? Die map ist trotzdem die allerbeste :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.