Userprofil von Scania Trucker 85
Member since 6 / 2015


Scania Trucker 85
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scania Trucker 85

keine Angabe
  1. Mod: schnelle Kamerabewegung
    Hallo lieber Upsidedown vielen Dank für deine super Mods und Scripte. Ohne deine Bereicherung wäre der LS ein ganz schöner Krampf manchmal. Wirklich sehr gute Arbeit und größten Respekt Dankeschön.


  2. Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Nur gibt es den New Actros nicht als V8.
    Bei Euro6 ist Scania der einzige Hersteller.


  3. Mod: Gamsting
    Hi das ist der Gülle Mist Kalk -Mod


  4. Mod: Holzhausen
    Hi es gibt auf der Karte kein Futterlager. ist auch mal ganz angenehm, so muss man halt mehr selber machen mit Ballen.


  5. Mod: AutoCombine
    Einer der besten Mods die es hier gibt.
    Erstklassige Arbeit von dir.
    Man kann nur hoffen das du uns noch lange erhalten bleibst, bei diesen vielen... wie sagt man es vorsichtig? *****.
    Der Mod läuft bei mir ohne Probleme und ist für ein Singleplayer schon fast unverzichtbar. Vielen Dank


  6. Mod: Holzhausen
    Moin das ist wirklich Komisch. Bei mir funktioniert alles wie es soll.
    kann das an ein Mod von dir liegen? Vieleicht verträgt sich irgendwas nicht.?


  7. Mod: driveControl
    Standart ist: strg + Leertaste


  8. Mod: Holzhausen
    Eine super schöne Map mit vielen Details. Ich spiele nun seit mehreren Wochen auf der Karte und es wird nie langweilig.
    Da ich im Singleplayer spiele hat sie eine ideale Größe mit vielen kleineren Feldern und auch großen.
    Ein Riesen lob an den(die Modder) großartige Arbeit, dank euch macht dieses Spiel erst Spaß.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.