Userprofil von Scania1
Member since 4 / 2011


Scania1
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mani Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Sallingberg 26 Hobbys: LS spielen Homepage keine Angabe

About Scania1

keine Angabe
  1. Scania1 21. 02 2012

    Mod: Fm x coow complex
    hey wo füge ich das ein bitte um hilfe danke in foraus


  2. Scania1 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Wann kommt ein anderer DL?


  3. Scania1 05. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Bitte einen anderen DL. Der geht nicht.
    Der bricht immer ab.


  4. Scania1 03. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Hallo ich habe eine frage wo kann man die Stroh Ballen füttern kann mir jemhat helfen Danke in foraus


  5. Scania1 14. 06 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Hallo ich habe mir die Tirol Map Runtergeladen und habe eine frage bei mir rukelt das Spiel wen ich den Silo oben anvölle und ich nemme mit der Siolzage was und ich weil die Kühe füttern dan rukelt das Spiel kann mir Jemant helfen danke in foraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.