Userprofil von Scania4series
Member since 1 / 2017


Scania4series
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scania4series

keine Angabe
  1. Scania4series 12. 06 2018

    Mod: Tractor Pulling Map
    Würde mich auch interessieren. Geht leider bei mir auch nicht. Sonst schiere Map


  2. Scania4series 26. 02 2017

    Mod: Scania 4
    Na also im original leuchtet eine. Bei unserem is das so das eine leuchtet wenn man den kleinen Gang drinne hat


  3. Scania4series 26. 02 2017

    Mod: Scania 4
    Moin kannst du den Mod auch noch mal als 4 achser mit krantransporte-heinrich.de mach? Würde mich sehr drüber freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.