Userprofil von Schaller1403
Member since 11 / 2012


Schaller1403
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schaller1403

keine Angabe
  1. Schaller1403 03. 02 2013

    Mod: Containermod
    hallo liebes team finde den mod super habe aber leider ein problem: wenn ich die container auf die anhänger geladen habe kann ich sie nicht ankoppeln hab zuerst gedacht es liegt an einem anderen mod der den fehler macht aber mit leeren mods ordner funktioniert es auch nicht! an was könnte das liegen oder mache ich etwas falsch? bitte um hilfe.


  2. Schaller1403 01. 02 2013

    Mod: Silo Anlage
    ich finde diese siloanlage nicht so gut da man beim abladetrigger fast in den bunker fällt und das raps und das gersten silo nicht abladen. jedoch ist es schön aufgebaut und hat auch einen schönen skin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.