Userprofil von scheitel-joe
Member since 3 / 2013


scheitel-joe
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scheitel-joe

keine Angabe
  1. scheitel-joe 06. 03 2013

    Mod: Case Ih 5140 mit FL
    Geiler Traktor man kann richtig gut mit ihm arbeiten. Fährt sich auch schön wie in der Realität ist auch sehr realitätsgerteu. Die Farbe stimmt der Frontarm stimmt auch nur die Hupe must du verändern nen case hat immer ne Hochdruckhupe!! Ansonsten ist er zu empfehlen.


  2. scheitel-joe 06. 03 2013

    Mod: Case Ihc 1455Xl
    Du hast nen richtig geilen Traktor gebaut der fährt sich auch wie der echte. Die hupe hast de genau getroffen jeder case hat nämlich eine Hochdruckhupe. Den einziegen makel den ich sagen kann ist die Farbe du hast nen orange hingekriegt der Traktor müste nen bischen dunkler sein den diese Traktoren sind fast weinrot. Aber trotzdem geile Zugmaschine.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.