Userprofil von Scheme
Member since 3 / 2011


Scheme
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scheme

keine Angabe
  1. Scheme 08. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Frage wo kann man die Rüben abladen? Danke für die Info

    1 Antworten

  2. Scheme 19. 02 2016

    Mod: Meyenburg
    MixFeeder läuft nicht! Kann auch von Hand nicht gestartet werden!
    Hat einer eine Idee?


  3. Scheme 08. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Frage: Könnte man da einfach die Texturen tauschen?


  4. Scheme 07. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Weiterhin große FPS Einbrüche. Dieses sollte einmal geändert werden. Ansonsten schöne, realistische MAP

    1 Antworten

  5. Scheme 07. 01 2014

    Mod: grazyland
    Hi, erstmal das positive. Schöne tolle Map mit schönem Hof! Für mich habe ich einige Bäume entfernt und noch einen fahrenden Zug eingebaut.

    Kann aber an der BGA mit CP3.41 nicht abladen.
    Gibt es schon eine lösung???


  6. Scheme 03. 12 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Hallo, super Mod. Dank für den geilen JD!
    Ich würde jedoch auch gern beim umschalten auf den Schlepper die Außenkamera als Standard haben.
    Bitte pn, da es hier nicht zu posten geht


  7. Scheme 01. 12 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Wirklich schöne map-Lob,Lob...Nur die BGA funktioniert bei mir auch nicht,obwohl alle mods vorhanden sind und verschiedene Radlader probiert wurden. Wer kann/will mir da helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.