Userprofil von Schlepperfan600
Member since 10 / 2021


Schlepperfan600
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlepperfan600

keine Angabe
  1. Mod: Eicher EA400
    Der Eicher ist an sich super.
    Was mich aber extrem stört, ist, dass man im Stand dauerhaft das laute Fahrgeräusch hört.
    Das stört extrem.
    Bitte beheben!!!


  2. Mod: Baureihe Deutz D'06
    Standartfunktionen wie das Nummernschild fehlen noch und es wär natürlich der Hammer wenn der Originalsound verbaut wäre.
    Konfigurationen wie Allrad, Vorderradkotflügel, ein Auspuff nach oben oder ein Verdeck wären auch noch sehr schön.
    Aber bis hierher schonmal sehr schön, lob an den Modder.
    Hoffentlich kommen noch weitere Versionen!?

    LG


  3. Mod: Ihc 453
    Schade, haut leider ordentlich Fehler in die Log und ist so nicht zu gebrauchen, bitte beheben
    LG


  4. Mod: Fendt Landwirt 2D
    Sieht gut aus und macht auch keine Log Fehler.
    Die vielen Kameras und die Ausrichtung der Aussenkamera (Frontansicht des Traktors) nerven aber, besonders wenn man den Mod "Realistische Kabinenansicht installiert hat).
    Außerdem gibts keine Bremse und das Verdeck ohne Scheibe und Plane finde ich persönlich auch etwas fragwürdig.
    Ansonsten sehr gut, hoffe auf eine verbesserte Version
    LG


  5. Mod: Felsbrunn Karte
    Danke für die Konvertierung, ist ne super Karte. Wollte bloß sagen, dass die Autos manchmal mitten auf der Strecke stehen bleiben und dann Autoschlangen ohne Grund auf der Straße stehen, sieht manchmal bissl komisch aus, aber sonst top.
    LG


  6. Mod: Porsche Diesel Series Pack
    Danke für das Update! Wäre schön wenn die größeren Versionen auch etwas auf den Motor bzw. auf das Modell in echt angepasst werden könnten, sprich z.B. beim 50PS modell sollten die Abmessungen nicht die gleichen wie beim 14 PS Modell sein und auch der Sound könnte vielleicht noch angepasst werden (der 1zylinder klingt gleich wie der 4zylinder :/ )
    LG


  7. Mod: Fendt Landwirt 30x
    Sehr schade, haut ordentlich Fehler in die Log und der Sound fehlt auch.
    Bitte beheben!


  8. Mod: Meyenburg 2013
    Hallo, such mal auf Google nach Meyenburg 2013, dann müsste irgendwo die Seite ls2013com kommen, da kann man die map noch downloaden ;)

    LG


  9. Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.61
    Dem kann ich nur zustimmen, wäre echt cool wenn er auf dem Stand vom LS 22 wäre.
    LG


  10. Mod: IHC MC Cormick Allrad
    Schade, haut leider ein paar Fehler in die Log.


  11. Mod: Baureihe Deutz d06
    Leider leider kann ich nur zustimmen, der Sound klingt schwammig, die Heckscheinwerfer sind etwas zu hoch, ein paar Standartfunktionen fehlen (z.B. Kennzeichen) und noch ein paar Kleinigkeiten. Was ich aber sagen muss, der Schlepper macht von der Optik schon was her.
    Ich vermute mal, die Fehler zu beheben wäre für jemanden, der sich ein bisschen auskennt keine allzu Große Sache (nur eine Vermutung ;) ).
    Aber auf jeden Fall schonmal ein Lob für das, was bisher schon da ist, freue mich auf die verbesserte Version :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.