Userprofil von Schlurchi
Member since 4 / 2011


Schlurchi
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: 33154 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlurchi

keine Angabe
  1. Schlurchi 20. 07 2011

    Mod: Claas Quantum
    bei mirist der zip ordner da, aber leer-????


  2. Schlurchi 20. 05 2011

    Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    Ein Super Gerät. Schön anzuschauen bei der Arbeit, die Einsammelgeschwindigkeit ist auch gut. Leicht zu installieren. Ergo Super!


  3. Schlurchi 30. 04 2011

    Mod: trafficTractor Claas Lexion 770
    PRIMA bEREICHERUNG UND DIE MACHEN SOGAR uNFÄLLE


  4. Schlurchi 27. 04 2011

    Mod: Inspector mod
    traumhaft hilfreich!


  5. Schlurchi 25. 04 2011

    Mod: Claas Arion640 u. Claas Arion640FL
    HAllo, wenn ich einen Frontlader habe, ist die Taste J ja belegt - wie schalte ich dann einen Mäher vorne an?
    -ist es richtig, dass bei diesem mod kein Optionsmenü bei Anbaugeräten geöffnet wird?
    merci


  6. Schlurchi 25. 04 2011

    Mod: Fendt 816 mit FL
    zurück zu obiger Frage:
    ich komme bis hier:
    2. Jetzt das Archiv des Schleppers entpacken den du mit dem Abfahrhelfer versehen willst und in der moddesc.xml folgende Einträge machen

    <vehicleTypes>
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="courseplay" /> <<-- Diese Zeile muss eingetragen werden
    </vehicleTypes>
    das finde ich nicht:moddesc.xml
    wer kann mir weiterhelfen? bitte für nicht PC-freaks verständlich - wäre wunderbar, merci


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.