Userprofil von Schommie
Member since 8 / 2016


Schommie
Punkte: 206
Modder Level 6
Rank: #9788
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage https://linktr.ee/Schommie

About Schommie

keine Angabe
  1. Schommie 29. 06 2022

    Mod: IDEAL Pack SC
    danke für den hinweis. werde es schnellstmöglichst fixen.


  2. Schommie 05. 01 2022

    Mod: IDEAL Pack SC
    Downloadlink hat Falsche URL. wurde schon geändert, wartet nur noch auf freischaltung.
    Sorry!


  3. Schommie 05. 01 2022

    Mod: [FBM22] BRANTNER TA 20053 HALFPIPE Schwerlastmuldenkipper
    also ich musste bei uploaded noch nie was zahlen. das sind lediglich deren premium dienste die geld kosten. aber zu denen wird man nicht gezwungen.

    1 Antworten

  4. Schommie 28. 12 2021

    Mod: Case IH lb436HD Ballenpresse mit Farbauswahl
    dafür musst du das volumen der ballen erhöhen die ausgespuckt werden.
    zeile 393 in der xml
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000" showInShop="false"/>
    die 4000 gibt die menge an die gepresst werden
    probier es mal umzustellen. bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. bin selbst kein profi darin.


  5. Schommie 26. 12 2021

    Mod: Flutlicht
    auf den hab ich schon gewartet. danke dir


  6. Schommie 06. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kann mir wer erklären wie ich das silo der nördlichen BGA leer bekomm? im rechten silo sind noch 123349l Silage drinne, und es wird auch ein dünner streifen grün angezeigt so als wärs nicht richtig abgedeckt gewesen.
    die silage ist auf der linken seite, also richtung trennwand.
    weder Radladerschaufel noch Fliessband zieht silage raus.

    1 Antworten

  7. Schommie 05. 01 2019

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    wird da noch dran gearbeitet?
    so ganz optimal is der ja nich


  8. Schommie 23. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    versteh ich das richtig das hier ist die standard felsbrunn aus dem spiel? falls ja, wäre es für mich wichtig ob man in der die BGA preise verändern kann^^ und ob die kommentare noch aktuell sind von wegen dass sie fehlerhaft sei.


  9. Schommie 24. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    kann ich bestätigen. gibt es im RL aber sind in deutschland glaub nicht zugelassen. daher sieht man bei uns meisst nur 3 oder 4achser (bin Kipperfahrer)


  10. Schommie 18. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    das kommt wenn ich es auf den server pack.

    1 Antworten

  11. Schommie 18. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    Error: D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml. placeable. . Error: No storeData found in 'D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml'. StoreItem will be ignored!

    1 Antworten

  12. Schommie 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    gute idee für nen mod. leider für mich zur zeit nicht nötig, aber danke für deine arbeit. gerne mehr davon.

    ich hatte so einen ähnlichen im 15er. fand es mit überladewagen hinten dran besser gelöst. wär vielleicht eine idee für den realismus. (glaub der hiess big-x beast)

    1 Antworten

  13. Schommie 08. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    ja, den transnode wert ändern oder entfernen von der anhängerkupplung. da die kupplung sich beim ankuppeln nach unten verschiebt und dann zu tief hängt.


  14. Schommie 02. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    der transNode wert scheint nicht zu stimmen oder nicht zu funktionieren. dadurch schaukelt der sich was hoch nach dem ankuppeln. hab den wert bei mir entfernt.

    und ich persönlich find den auch etwas zu stark im anzug beim 7530. aber ist geschmackssache.
    ansonsten is mein kumpel als John Deere fan sehr zufrieden.

    2 Antworten

  15. Schommie 23. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    vielleicht kann mir hier wer helfen.
    bei mir flackert das LS15 menü extrem wenn ich auf den alternativen helfer switch.
    es blendet sich aus und wieder ein.
    bis auf dieses epileptische geflackere funktioniert es alerdings.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.