Userprofil von Aonkelz
Member since 1 / 2015


Aonkelz
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aonkelz

keine Angabe
  1. Aonkelz 03. Februar

    Mod: Lizard Colossus Harvesters Pack
    ja moinsen bei dem pack funktioniert leider die möhren funktion nicht es wäre auch coll wenn er alle erdfrüchte ernten könnte


  2. Aonkelz 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    ich kann leider kein helfer im single spiel starten kann mir da jemand helfen ich finde die karte cool


  3. Aonkelz 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
    jetzt taucht das noch auf

    1 Antworten

  4. Aonkelz 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    danke für die info bin aber ein noob in der sache aber ich versuchs mal danke


  5. Aonkelz 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    da steht ein grosses schild dran zwinker


  6. Aonkelz 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    oder könnte mir jemand helfen wie ich die fehler behebe danke im vorraus würde die gerne auf mein server haben

    2 Antworten

  7. Aonkelz 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_normal.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/buildingsArray_specular.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)


  8. Aonkelz 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    moinsen farmer schubi geniale mod 10/10 sterne habe abert leider auf meinen server texturenfehler 3 stück könnte man die entfernen damit ich die auch im mp benutzen kann wäre super


  9. Aonkelz 11. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    mega coole mod hoffe die mischstation kommt bald bis dahin nutze ich das silo 10 von 10 steren


  10. Aonkelz 13. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moinsen weisst vllt schon mit der walze


  11. Aonkelz 02. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich finde die karte genial zocken sie mit 3 freunden auf einem eigenen server
    10 von 10 sternen


  12. Aonkelz 19. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    die karte ist cool was noch cool wäre ist eine futter mischstation b.z.w ein silage silo das wäre top aber sonst 10 von 10 sternen mach weiter so

    1 Antworten

  13. Aonkelz 09. 02 2017

    Mod: Weinberg
    is mal wieder genial genau wie in 15 mit dem wein und der müllverbrennungsanlage weiter so 100/100 STERNEN


  14. Aonkelz 02. 07 2016

    Mod: Helikoptern
    leider funtzt es nicht im mp lässt sich starten und alles aber er steigt ned schade im sp alles titte


  15. Aonkelz 27. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Da gebet es ned viel zu sagen HAMMER GEILE IDEE die mod läuft super 100/10 STERNE


  16. Aonkelz 22. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    SUSI du bist die beste finde die idee genial colle mod 10/5 Strene


  17. Aonkelz 10. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    kannst doch für dich selbst ändern in der xml datei schau auf you tube


  18. Aonkelz 07. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hallo susi bist mit ner rebe die nicht so schön wa angefangen und nu mit gebäuden RICHTIG coole MM OO DD 10/5 STERNE mach weiter so


  19. Aonkelz 24. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    hallo die das nicht tun sind (.... kann sich jeder sein teil denken) ich finde es SUPER DAS ES SOWAS GIEBT DAS LEUTE WAS MACHEN UND ES FÜR ANDERE REINSETZEN. is nicht selbsverständlich ABER leider giebt es IMMER WIEDER ***** die es nicht zu schätzen wissen DANN SOLLEN SIE ES NICHT LADEN jeden das seine ich finde es jedenfall gut


  20. Aonkelz 24. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    ich finde die coll passt gut zu dem rest von marhus sachen 5/5 sterne

    1 Antworten

  21. Aonkelz 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    auf meinen server geht die mod ned is dann ALLES wech tiere fahrzeuge u.s.w macht mir ne rote fehlermeldung schnief schade
    im single eins AAAAAA

    1 Antworten

  22. Aonkelz 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    Genial gestern noch einer mod vom mischwagen gesucht gleich mal testen Danke 10/5 sternen


  23. Aonkelz 25. 10 2015

    Mod: American Farmland
    mach 1 reihe grass davor dann gehts auch


  24. Aonkelz 24. 10 2015

    Mod: American Farmland
    bei mir alles gut hatte ich ned


  25. Aonkelz 20. 09 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    Mite den anbauteilen wie genial is das den IHR SEID DIE BESTEN 100/5 STERNEN

    P.S macht weiter so


  26. Aonkelz 14. 09 2015

    Mod: Courseplay
    danke für die hilfe


  27. Aonkelz 13. 09 2015

    Mod: Courseplay
    mal ne frage warum erkennt er keine neuen felder die ich mit grass mache im singleplayer bitte um hilfe

    2 Antworten

  28. Aonkelz 11. 09 2015

    Mod: Eier Lege Station
    colle mod 10/5 STERNE wert weiter so


  29. Aonkelz 23. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    löl ich habe immer versucht die tore von den tieren mit hand auf zu machen lach DANKE FÜR DIE SCHNELLE hilfe läuft nu alles sauber


  30. Aonkelz 22. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    ich habe kein plan mehr bekomme kein tor beim VIEHhandeln auf um die tiere aufzuladen habe alle mods drin woran kann das liegen sonst LÄUFT ALLES PERFEKT geniale Karte 100/5 Sterne

    1 Antworten

  31. Aonkelz 22. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    DANKE für die hilfe funzt super


  32. Aonkelz 22. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    MAL NE Frage wie kann ich die sonnenblumen Hafer Ernten???

    1 Antworten

  33. Aonkelz 15. 08 2015

    Mod: scania t longline horror
    GENIALES TEIL SUPER SKIN 10/5 Sternen


  34. Aonkelz 09. 08 2015

    Mod: Fast and Furious
    bitte um hilfe per pn danke im vorraus


  35. Aonkelz 09. 08 2015

    Mod: Fast and Furious
    Keine Ahnung habe nu 5 skins von trucker lady runter geladen und den frightliner aber kein skin zu sehen komisch

    1 Antworten

  36. Aonkelz 09. 08 2015

    Mod: Fast and Furious
    bei JEDEM scania???


  37. Aonkelz 09. 08 2015

    Mod: Fast and Furious
    habe nu die 1.19 finde den skin nicht bei dem lackierer schnief


  38. Aonkelz 08. 08 2015

    Mod: Fast and Furious
    sind die versionen abhängig oder lvl finde den skin ned

    2 Antworten

  39. Aonkelz 08. 08 2015

    Mod: Fast and Furious
    Du machst COOLE Designer Skins weiter so das muß 10/5 Sternen geben grins

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.