Userprofil von Harvester Company
Member since 1 / 2013


Harvester Company
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harvester Company

keine Angabe
  1. Mod: FS19 Money Cheater
    unzip the file and double click on "exe" then it works


  2. Mod: LS19_Seehausen
    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen.
    Ich habe einen i5 7600 und die Grafikkarte nvidia 1060 6 GB und 16 GB Ram.
    Bei mir ruckelt garnichts.
    Spielstände werden gespeichert.
    Das mit den engen Straßen find ich jetzt auch nicht so gut, aber ich habe keine Probleme.

    1 Antworten

  3. Mod: Wonderland
    Bitte die Map nochmal grundlegend überprüfen, da sind einige Fehler vorhanden. Es gibt Probleme beim Verkauf von Objekten. Das Beenden der Map funktioniert nicht immer.
    Die Map ist Landschaftlich sehr gut. Wäre schön, wenn eine fehlerfreie Version hochgeladen würde.

    1 Antworten

  4. Mod: FS19 Disable worker
    Also ist das nur für Multiplayer, die verhindern wollen, dass die Spieler Helfer einstellen. Na bitte, dann schreibt man das in die Beschreibung!


  5. Mod: Boden Leveler platzierbar
    Wäre nicht schlecht, wenn der Modder mal die Fragen beantworten würde, oder wenigstens reagieren!


  6. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke, jetzt ist die Produktion gerettet :)


  7. Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    klasse Map, alles super, viel Abwechslung.
    Aber wo kann ich Wasser für die ganzen Produktionen herbekommen?
    Ich finde mit dem Kotte keine Tankmöglichkeit!
    Oder bin ich zu blöd?
    Trotzdem Suuuuper Map.

    2 Antworten

  8. Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Welcher, davon gibt es mehrere


  9. Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Welcher, davon gibt es mehrere ?


  10. Mod: BANANOWICE
    Die Sanduhr läuft, und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft,und läuft.
    Nee, sowas von Daumen runter!!


  11. Mod: GrenzlandmapXXL
    Hallo, sind in Ostfriesland alle Häuser schwarz? Ich habe das anders in Erinnerung.
    In der Luft hängen Fragezeichen rum, kriegt man nur mit ausblenden weg.
    Map hat aber Potenzial. Wird sicher in der nächsten Version besser. Ich werde sie trotz schwarzer Häuser mal spielen.


  12. Mod: Lamborghini Mach 250VRT
    Kann doch sein, dass der Vergaser verstopft ist ^^

    1 Antworten

  13. Mod: GAZ Titan mit Anhänger
    Der Fairness halber solltest du den Ur-Modder angeben (Viktor), und schreiben, dass du ihn konvertiert hast. Bitte liebe Konvertierer, es gibt zwar kein Copyright auf das hier hochgeladenen, aber die Credits sollten schon angegeben werden. Sonst ist irgendwann diese Seite leer. Mit fremden Federn schmücken, geht gar nicht !

    3 Antworten

  14. Mod: anpassbares Hofschild
    Mit dem kleinen Programm "Easy2Convert PNG to DDS" kann man die png in dds konvertieren. Habe es so gemacht, und nun mein eigenes Schild. Super Mod! Danke!


  15. Mod: anpassbares Hofschild
    Mit dem kleinen Programm "Easy2Convert PNG to DDS" kann man die png in dds konvertieren. Habe es so gemacht, und nun mein eigenes Schild. Super Mod! Danke!


  16. Mod: anpassbares Hofschild
    Ansich ne gute Idee, optisch ist das Schild auch OK, wenn das mit dem Anpassen klappen würde. Alles nach Anleitung gemacht. Schild bleibt original.

    1 Antworten

  17. Mod: BBS 900 Multifruit
    Danke Speedy ;)
    Wer weiß wie´s geht, ist klar im Vorteil :)


  18. Mod: BBS 900 Multifruit
    Guter Mod, sieht gut aus. AAAAAber, wenn ich ihn gekauft habe, verschwindet der Inspector und die Karte vom Bildschirm.

    1 Antworten

  19. Mod: Hamsbach
    Hallo Mathei,
    Schöne Map, aber für solch große Felder wären ein paar mehr Abladestellen günstig. Das zurücksetzen der Maschienen klappt ebenfalls nicht. Aber ansonsten für SP gute Map :)


  20. Mod: Norddeutsche Map
    Die Map ist nicht schlecht. Viel Platz für kreative Landwirte. Das Zurücksetzen funktioniert noch nicht. Die PDA muss noch angepasst werden. Eigentlich alles Gut. Nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit die Felder zu erwerben. Kann mir jemand helfen. Vieleicht bin ich ja auch nur Blind!
    Ansonsten steckt in der Map viel Potenzial. Weier so!!
    Ich freue mich auf eine super Final Version.

    1 Antworten

  21. Mod: Grange Farm 2013
    Nicht mein Ding. Zu wenig Platz, alles sehr eng. Zuviel Bäume im Weg. Die Sicht ist auf dem Hof gleich null.
    Sorry, gute Arbeit, aber halt zu klein und eng. Meine persönliche Meinung.

    1 Antworten

    1. Fendt930 24. 09 2013

      Mod: Grange Farm 2013
      Enge höfe sind genau das was es bei Ls viel zu wenig gibt. HAt einer von euch schonmal einen hof in echt gesehn auf dem du 20 mähdrescher mit schneidewerk nebeneinander in den hof stellen kannst ??

      Kleine höfe sind realistisch aber eben nichts für anfänger. je kleiner der hof desto schwieriger das spielen aber desto mehr spaß macht es auch.

      2 Antworten

  22. Mod: Alladorf
    Es tut mir leid, aber die Map ist einfach nur langweilig. Der Staudamm vergeudet nur Platz, und was soll die Halle auf der Insel, die teilweise in der Luft schwebt. Ich will deine Arbeit nicht schlecht machen, aber du solltest die Map noch einmal überarbeiten.

    1 Antworten

  23. Mod: Sweet Home LS09
    Warum wird nicht auf den Final Patsch gewartet? Ein Großteil der Gamer lädt doch keine Betas, weil darin noch Fehler sind.Sorry, Meine Meinung!


  24. Mod: First Map
    Direkt DL +
    Map eher schwach. Ich habe nur einen etwas anderen Hof gesehen. Bleib aber dran, das bekommst du schon hi. Ich kann überhaupt nicht modden, da ich den GE nicht verstehe weil er in englisch ist. Nur Mut zum weitermachen!


  25. Mod: Tannenhof
    Also, soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist das mal etwas anderes. Die Map ist sehr gut. Man kann sie echt gut spielen. Aber beim Händler hätte ich dochetwas mehr Platz gelassen. Größere Maschinen muss man zurück setzen. Aber trotzdem Hut ab.


  26. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Ich fahre beruflich einen UM der sieht anders aus, da kann man vor lauter Kratzer noch nicht mal die Lackierung sehen. Der Mod ist doch real, was willst Du??? Nur neue Maschienen.


  27. Mod: Charlyville
    ey, Charly,
    schon alleine der Startpunkt. Ist das ein Freilichtmuseum? Auf jeden Fall einer der besten Standart-Map-Umbauten I´ve ever seen. Gratulation. Baue bitte weiter, ich würde mich über eine V2 freuen, und ich bin sicher nicht der Einzige. So long Charly


  28. Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    Lade ihn gerade runter. Mit sonem Teil bin ich groß "" geworden. Damit hat mein Onkel Gärten gepflügt und sogar kleine Liefefahrten gemacht. Danke an den Modder.


  29. Mod: Hundezwinger
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil "Es handelt sich um einen Hundezwinger mit Hütte und 2 Hunden, die bellen, wenn man dran vorbei geht/fährt."

    1 Antworten

  30. Mod: An der Burgmauer
    Das ist eine Minimap.


  31. Mod: An der Burgmauer
    Bin die Map mal abgefahren.Sehr schöne kleine Map. Ideal für Anfänger. Alles vorhanden. Vieleicht in der Folge version ein kleines Dorf, oder ein paar Häuser am Weg. Aber super. Mach weiter so


  32. Mod: Green Valley Farm
    Eine Beschreibung wäre nicht schlecht. Sieht nach umgebauter Standartmap aus, oder irre ich mich da?


  33. Mod: OGF USA MAP
    Dass ich mal eine echte Premium Map downloade, hätt´ ich nicht gedacht. Zum Low PC: Ich habe einen 3,4 GHZ double core von AMD und eine Nvidia Grafik mit 1GB. Das ist wohl Mittelmaß, aber die tolle Map läuft hier flüssig, keine Probs. Ich freue mich auf eine Final Version irgendwann.


  34. Mod: Gebäude Pack
    In vielen ländlichen Gegenden gibt es doch Freilichtmuseen.


  35. Mod: Extra Detach
    Ich weiss nicht, hab es mal ausprobiert. Bin auf nen Trigger gefahren, hab Num 8 gedrückt, und schwupp, der Hänger kuppelte ab. Schön und gut, aber alle Helfer haben auch ihre Sähmaschienen abgekoppelt. Wie kann das denn ?

    2 Antworten

    1. Noobgetier 04. 02 2013

      Mod: Extra Detach
      Ups, das soll natürlich nicht sein.
      Ich schaus mir an und versuche das so schnell wie möglich zu korrigieren.


    2. sensai 05. 02 2013

      Mod: Extra Detach
      Dachte schon wäre damit alleine. Alles was im Course-Play oder Helfer-Betrieb ist wird abgekuppelt, selbst Trailer ;)
      Somit "nur" 4.5 von 5 Sternen, den "Halfstar" gibt es dann nach dem fixen ^^


  36. Mod: Tunehausen
    Wieso sind die Futtertröge so schnell leer, oder ist das nur bei mir so?
    Die Map ist sondt super, spiele sie schon ne ganze weile ohne Probs. Danke an den Modder! 5 Sterne von 5


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.