Userprofil von Schott2
Member since 4 / 2012


Schott2
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schott2

keine Angabe
  1. Schott2 13. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Billinger Landhandel
    Ein wunderschöner LKW, absolut Geil gemacht. Wenn es mehr solche Modder gäbe, wüsste man am Schluß garnicht mehr mit welchen Teilen man auf der Map rumfahren soll. 5 von 5 Sternen von mir.


  2. Schott2 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Habe mir die Map mal angeschaut, welche Details meinst Du? Ich sehe nur Häuser, Bäume und Felder. Es fehlt aber das Leben auf der Map, wie z.B. auf der AichMap V5.1. Die hat Details und sehr viele Funktionen! Wer es mag kann ja die Map spielen.

    1 Antworten

  3. Schott2 02. 07 2012

    Mod: Walchumer Land
    Sorry, aber ich sehe nur große leere Flächen mit ein paar Straßen darauf. Das geht bestimmt besser.


  4. Schott2 06. 06 2012

    Mod: Tiertransport-Pack für die AichMap
    Die haben mir noch gefehlt, tolles Fahrverhalten und schön gemacht. Vom Aussehen auf jedenfall realistisch. Danke.


  5. Schott2 27. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    So, habe die Teile jetzt auf der AichMap getestet, und muß sagen der HAMMER. Kannste alle 3-Achsauflieger die es bisher gab wegschmeissen. Die Teile fahren sich um ein vielfaches besser. Großes Lob an den Modder, und mach weiter so.


  6. Schott2 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Hallo Guagi, ich muß Dir leider wiedersprechen. Es gibt 1-Achsauflieger mit verstärkten Rahmen und Achse die haben eine solche Nutzlast.
    Zum Mod, absolut genial und bitte weiter so Hoschi97.


  7. Schott2 07. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Absolut geniale Map!!! Können sich viele Mapbauer mal eine Scheibe abschneiden. Keine Fehler und top Detailiert. Wird sicherlich meine absolute Lieblingsmap. Danke an das AichMap-Team!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.