Userprofil von Seidiii85
Member since 7 / 2015


Seidiii85
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seidiii85

keine Angabe
  1. Seidiii85 15. 07 2015

    Mod: Bantikow
    Für Leute die nicht soooo viel Ahnung von Computern haben,ist diese map komplett sinnlos.Es ist schön wie alles dargestellt ist und klingt und funktioniert,aber das wichtigste nicht funktionert.Das sich die Tore öffnen.Ich habe jetzt alles probiert mit diesen Triggermist etc. und bevor ich ausraste haue ich es alles wieder runter...Auch alle möglichen Beschreibungen sind so hohl umschrieben...

    5 Antworten

    1. Fraggl90 15. 07 2015

      Mod: Bantikow
      Zumal alle Triggers Funktionieren sehr gut du brauchst dazu allerdings den Animation Map Trigger (siehe Beschreibung).
      Wenn du das Tor beim Händler meinst dort musst du bis eine Bestimmte Uhrzeit warten dann geht das Tor automatich auf.


    2. skipper 15. 07 2015

      Mod: Bantikow
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    3. SeboHL 15. 07 2015

      Mod: Bantikow
      Und das ist der Grund, warum so viele tolle Modder und Mapper aufhören und nur noch privat alles machen. 0 Respekt und Anerkennung für so viel Arbeit, vor allem so gute!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.