Userprofil von sergej.trebtau
Member since 8 / 2016


sergej.trebtau
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sergej.trebtau

keine Angabe
  1. Mod: New Holland TM150
    Mach den mal zu ein real life Traktor. Schmutz überall wie in real life und der sound muss noch zu real life gemacht werden bitte schnell machen .Reifen vorne etwas hoch machen der ist etwas in der stasse und erde drine Bitte das auch noch schnell beheben das währe mein tipp dann hätte ich 6 sterne es gemacht danke! :)


  2. Mod: New Holland TM150
    Mach den mal zu ein real life Traktor. Schmutz überall wie in real life und der sound muss noch zu real life gemacht werden bitte schnell machen danke! :)


  3. Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    Mach mal für LS2015 den BMW M3 GTR von need for speed 2005 fertig bitte und mach gute textur in innen raum und aussen bitte und standard lenkung bitte ich würde mich freuen aber der soll funksonieren bitte :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.