Userprofil von seven93
Member since 2 / 2015


seven93
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About seven93

keine Angabe
  1. seven93 16. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Ich habe schon als kind hkl lkws geliebt ich spiele ihn sehr viel doch leider steht im hoff noch andere Anhängern weil mir noch ein paar wünsche hätte wäre.HKL Holtz, Wasser , platform für ballen und oder woll Paletten transport aber mit virtuele befestigung. das waren so ein paar kleine wünsch aber du musst es nicht umsetzen ich liebe ihn auch so aber wenn bitte multi coller Danke für das geile teiel nice nice weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.