Userprofil von Shadowstep
Member since 8 / 2016


Shadowstep
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shadowstep

keine Angabe
  1. Shadowstep 14. 11 2016

    Mod: driveControl
    Ich hab ihn zum laufen bekommen und er funktioniert super auch VariGear aufm Dedi server nur muss man ein bischen tricksen und es ist nicht schön aber erfüllt den spielspaß und erzeugt keine log fehler ^^


  2. Shadowstep 14. 11 2016

    Mod: driveControl
    Ich hab das ganze da nitrado kein ftp zugriff liefert über ein nicht so schönen umweg für mich und meine freunde nutzbar gemacht da wir standartmäßig kein shuttle haben wollen und auch nur ganz minimal VariGear damit man keine anfahrprobleme bekommt habe ich die folgenden zeilen notdürftig geändert bis hoffentlich eine lösung seitens nitrado geliefert wird oder von seitens des mods XD wobei das nitrados sache seins sollte ein ftp zugriff zu liefern aber ER GEHT =) Bester Mod ever auf Dedicated Server. @upsidedown sorry das ich deinem mod sowas antun musste aber wir wollten ihn unbedingt verwenden aber kammen nicht an die config ran ^^

    g_currentMission.driveControl.useModules.shuttle = false;
    g_currentMission.driveControl.useModules.variGear = false;
    self.driveControl.shuttle.isActive = false;
    self.driveControl.shuttle.reverseDirection = false;
    self.driveControl.softGas.isActive = true;
    self.driveControl.softGas.isOn = true;
    driveControl.variGearSmoothAlpha = 0.90;
    setXMLFloat(Xml, "driveControl.variGear.smoothAlpha", 0.90);
    print("driveControl variGear smoothAlpha inserted into xml");
    driveControl.variGearSmoothAlpha = 0.90;


  3. Shadowstep 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    ZITAT: Kleines "aber": Die Möglichkeit eine driveControl_config.xml direkt im savegame abzulegen ist in der vom LS15 bekannten Form nicht konvertierbar und entfällt damit bis auf Weiteres. Die Datei muss vom Admin per FTP verwaltet werden - was aber bei allen Serverhostern meines Wissens möglich ist.

    Bei Nitrado geht es zum beispiel nicht. Ich müsste den default für shuttle auf false stellen damit ich ohne ftp zugriff es hinbekomme. Wo zieht sich die datei ihre default werte? damit man sie dort vorweg ändern kann und dann auch ohne ftp zugriff diesen geilen mod verwenden kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.