Userprofil von Shakur22
Member since 3 / 2011


Shakur22
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shakur22

keine Angabe
  1. Shakur22 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Danke für die Karte sie war schon im LS13 meine Standartkarte und sie wird es jetzt auch im Ls15


  2. Shakur22 15. 07 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Bleibt das jetzt immer bei der der Etwickler Versionen oda kommt auch irgend wann mal wieder eine release Version?

    sonst top arbeit jungs


  3. Shakur22 15. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Super Schlepper Top arbeit genau solche giganten brauchen wir im LS, alles die mecker das er unreal ist sollten dann doch bei Fendt und co bleiben 5 sterne von mir


  4. Shakur22 07. 12 2013

    Mod: es Lohnt sich diesen Download zu holen...
    Leider ist bei Türchden 7 nix drinne, bei geht die tür auf und weiter passiert nix mehr und oben steht das Türchen 7 Teilen kommt kein download gar nix habe es jetzt mehrfach versucht
    .

    1 Antworten

  5. Shakur22 17. 07 2012

    Mod: Courseplay
    @pall mall ich mache das immer so ich umfahre das feld speichere ab dann stell ich die arbeitsbreite ein und dann generiere ich und danach speichere ich es wieder ab so ist der generierte kurs gespeichert und dann erst kannst du andere kurse laden mit dem zusammen


  6. Shakur22 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    warum geht bei mir der direkter Doenload nicht mehr zu drücken ??


  7. Shakur22 28. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Also ger CP ist geil alles klappt soweit nur mit dem Häcksler macht er noch mucken, wie schon geschrieben fährt er immer ins maisgebis rein oda beim häckselt fährt der traktor immer weg!


  8. Shakur22 10. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    hallo,
    kann mir einer sagen wo auf der map ich den Ballen Schredder finde?

    danke


  9. Shakur22 10. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    bei mir erscheind er auch nicht in den shop =(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.