Userprofil von sille
Member since 1 / 2011


sille
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: Eichsfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sille

keine Angabe
  1. sille 21. 01 2015

    Mod: West Hump Bridge Farm
    Super Schöne Map.Danke dafür.Muß leider die Komposterde mit den Transportmulden Transportieren.Oder gibt es einen Hänger Mulde für HKL wäre auch Super oder einen AR? Danke wenn jemand weiterhelfen Kann.


  2. sille 28. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Hallo Die V 3.2 war schon Super aber die 4.0 ist Klasse . Danke
    für die Arbeit . Eine Frage hätte ich , wie bekomme ich das gebeitzte Saatgut wieder aus dem Saatgutlager ? Ich verwende das Seedmastermodpack von Marhu.

    1 Antworten

  3. sille 12. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Schon nicht schlecht.Nur bei mir füllt sich der Container nicht ?


  4. sille 19. 02 2014

    Mod: Liebherr 900
    Ich habe ihn mir heute Morgen gezogen und muß sagen absolute Spitze.
    Den behalte ich auch,aber eins was mich etwas Stört,vieleicht ist das auch nur bei mir so,ist wenn ich die das Schild und die Stützen unten habe hat dtreht er sich und hat kein festen stand.
    Trotzdem ein Hammer Teil.
    Danke 5 von 5 Sternen
    Meine Empfehlung


  5. sille 03. 07 2013

    Mod: Wielton PRS 2
    Super Mod der bleibt bei mir auf dem Hof.
    Schön wäre allerdings wenn hinten noch eine anhängekupplung drann käme,so da man mit 2 Hänger´n fahren kann.
    Äußerst Premiumverdächtig
    Top nur weiter so


  6. sille 25. 05 2013

    Mod: Raba 250
    Schöner Mod danke.
    Da ich meine Felder meist nur Pflüge wäre es wenn da noch der pflugmod verbaut würde.
    Trotzdem Super Teil & viele animationen


  7. sille 03. 04 2013

    Mod: Isère Agriculture
    Schöne Map
    Läuft Super bei mir, wenn jetzt die Beschilgerung noch alles auf Deutsch wäre würde sie von mir volle Punktzahl bekommen.So muß ich leider 1 Punkt abziehen.Nur weiter so. Danke.


  8. sille 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    Nicht Schlecht schon mal ein anfang.
    Aber noch schöner wäre die Überall-Abkippfunktion wie in LS 11.
    Dann könnte man nicht nur die Rüben sondern auch den Mist am Feldrand abkippen ohne irgend etwas einzubauen.

    1 Antworten

  9. sille 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Echt Super Modpack läuft einwandfrei Danke weiter so
    Wenn jetzt noch die Ballen automatisch aufgeladen werden
    wäre das für mich Premium


  10. sille 01. 03 2013

    Mod: Bührer 6135A ohne Kabine
    Danke Jetzt ist er mit Frontlader Super
    Endlich mal ein schöner Stalltrecker zum Ausmisten
    Weiter So


  11. sille 27. 02 2013

    Mod: Bührer 6135A
    Super geil schöner Stalltrecker Danke
    Jetzt noch ein Frontlader dran & man könnte ihn auch schön zum ausmisten nehmen


  12. sille 14. 02 2013

    Mod: deutz Agrotron X720S and X720SR
    Super Geile Teile Jetzt noch Fenster & Türen Zum Öffnen
    und den Pflugmod rein dann wären sie Perfekt
    Auch so wie sie jetzt sind bleiben sie auf mein Hof
    Danke und weiter so von mir 10 von 10 Punkte


  13. sille 30. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Super Map spiele sie schon ein paar stunden.
    Nur wie bekomme ich das Stroh aus dem Futterlager in den Futtermischwagen?
    Mit dem beiligenden Cat_Fent funktioniert das nicht.


  14. sille 28. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    Super map richtige Größe,toller Hof. Wollte mir das verrotten ausschalten,nur finde ich die mapi3d nicht.Schade müsste noch geändert werden.Anonsten Richtig Gut.


  15. sille 19. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Schöner Mod gefällt mir gut nur wie schaltet man um das er er nach Rechts oder Links kippt.Danke im vorraus.


  16. sille 17. 12 2012

    Mod: Wheat Textur
    Schöne Textur habe sie gleich eingebaut.Klasse weiter so.
    Was jetzt noch gut wär, mal ne andere Grubbertextur damit die säh-und grubbertexturen sich besser unterscheiden.

    1 Antworten

  17. sille 15. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Endlich da habe ich schon lange drauf gewartet. Danke jetzt noch scwartze Zahlen und ich wäre wunschlos Glücklich.
    Super mod weiter so.


  18. sille 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    Der Mod ist super & läut auch prima . Gibt es den dann auch irgendwann mal in Originalfarbe ??? Das wäre mir Persönlich lieber . Wenn nicht hat halt der einen festen Platz auf meinen Hof. Gute Arbeit Danke !!

    1 Antworten

  19. sille 22. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Kann mich nur anschließen super toller mod
    jetzt noch den Pflugmod rein und er wäre absolut Perfekt


  20. sille 13. 08 2012

    Mod: Klein LPG
    Ich habe mir die Map mal gezogen & angespielt und ich muß sagenen einfach nur SUPER
    Jetzt fehlt mir Pesönlich nur eine BGA
    Vieleicht in der V2
    9,5 von 10 Punkten von mir Super Weiter so


  21. sille 11. 08 2012

    Mod: SaaletalMap
    Super Schön jetzt noch eine schöne BGA rein & Sie wäre Perfekt für mich . Deshalb nur 9 von 10 Punkten


  22. sille 05. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    Schönes Teil der Jonny jetzt noch den Ploughing Mod rein und er hätte einen festen Platz auf meiner Map deshalb leider nur 9,9 von 10 Punkten


  23. sille 31. 07 2012

    Mod: New Newholand Conspeed 875FC
    Sieht gut aus aber leider kann ich ihn nicht downloaden
    be mir steht dann - Seite nicht gefunden ERROR 404- schade könnte ich gut für mein New Holland gebrauchen


  24. sille 03. 07 2012

    Mod: Ford County Super Six 1124
    Das ist ja mal ein scharfes Teil mit Hammer Sound
    Wenn da jetzt noch jemand den Pflugmod reinbasteln könnte dann wäre er 11 von 10 Punkten wert


  25. sille 19. 03 2012

    Mod: Acros 530
    sieht gut aus aber wo gibt es das schneitdwerk ?


  26. sille 08. 03 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    super Teil funktioniert einwandfrei mir wäre aber lieber wenn mann den über den numblock steuern könnte


  27. sille 17. 01 2012

    Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler Reflective
    Schöner Stapler funktionert klasse wenn er noch über ein seitenhub verfügen würde wäre er Premiumverdächtig vieleicht bekommt das ja mal jemand hin wäre echt super

    1 Antworten

  28. sille 17. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    spiele die Map schon ein Paar Stunde ohne Ruckeln usw 10/10 Punkten eine anregung hätte ich doch die Waagen könnten etwas breiter sein denn für größere Maschiene etwas zu schmal ( zb Claas Xerion 3800 )

    1 Antworten

  29. sille 11. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    sehr schöne map großes lob nur leider kann ich nur die standartfrüchte sähen , was kann ich dagen machen ?

    1 Antworten

  30. sille 10. 01 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Ich habe leider das selbe Problem wie MagirusD , kann keine Sonnenblumen sähen , sonst ist das eine Super Map , schön wäre es wenn die Felder etwas hügliger wären


  31. sille 22. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    super map echt toll spiele sie nun schon ein paar stunden aber wo kann man die Ballen verkaufen ?

    1 Antworten

  32. sille 11. 12 2011

    Mod: Map by Rafi
    wie bekomme ich die silos in der BGA leer


  33. sille 24. 10 2011

    Mod: Modsource V5 Final, Herausgegeben von FS-C.nl
    Weiß vielleicht jemand wie mann die Silos bei der großen BGA wieder leer bekommt ? Markstein hasst Du den Patch 2.2 bei Dir installiert ? Denn mir ging es auch mal so aber bei einer anderen Map.


  34. sille 02. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    hi sd1996 ging mir auch so als ls 2011 neu aufgespielt hatte habe dann vergessen den patch 2.2 zu instalieren habe ihn instaliert und danach ging alles


  35. sille 25. 09 2011

    Mod: Lemken 8 schar pflug
    Schönes Teil aber schade auch der läßt sich leider nicht anhängen


  36. sille 24. 07 2011

    Mod: Krone Scania Pack incl Krone Container
    kann mir bitte jemand sagen wo es den container aus dem video gibt ?


  37. sille 23. 07 2011

    Mod: Fendt UHL
    sehr schöner mod aber kann den mal jemand multifrucht machen ?


  38. sille 27. 06 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    Gibt es noch eine V2 oder kann mir jemand sagen wie man das hinbekommt das nach neustart des Games kein unsichtbares Hindernis mehr vor dem Trike befindet


  39. sille 05. 03 2011

    Mod: Vervaet Track Trike HKL
    schönes teil aber leider ist immer nach neustart des spielstandes ein unsichtbares hindernis vor dem trike


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.