Userprofil von NiklasM.
Member since 11 / 2010


NiklasM.
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NiklasM.

keine Angabe
  1. NiklasM. 24. 02 2013

    Mod: Krampe Big Body 900 Black
    Die Ropa ist nicht Privat.
    Kenne allein 3 Leute die sie haben.
    Mag sein dass die hier paar mehr Funktionen hat aber trotzdem. (Nicht selbst konvertiert.)


  2. NiklasM. 18. 01 2013

    Mod: Containermod
    Kann den blauen Container nicht mit Containerheber "ankoppeln" der nimmt mir nur den grünen ^^


  3. NiklasM. 07. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Was soll ich sagen: Call Stacks, Call Stacks, Call Stacks.. 2/5 da meine Log nachdem meistens so um die 1000kb hat..

    1 Antworten

  4. NiklasM. 29. 12 2012

    Mod: Grastextur
    Die Textur ist der Hammer viel realer als die normale.


  5. NiklasM. 29. 12 2012

    Mod: Futterlager
    Ist klar, da versucht mans hinzubekommen & was ist? "Diese Dateien sind schreibgeschützt & können nicht modifiziert/verändert werden" .. Mach die mal frei


  6. NiklasM. 17. 12 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hi, bringt dir ja 0,0 der Mod im Ls 13. Der "Überall abkippen" Mod ist ja noch nicht soweit, dass man ihn updaten kann. Da brauchen die Modder erst die Dokumente von Giants damit sie den Updaten können, erst ab dann wirds die ganzen Mods geben.


  7. NiklasM. 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    Gibts schon! Der war vor dem hier schon draußen, hier wurde die Textur verändert & die Kapazität.


  8. NiklasM. 08. 12 2012

    Mod: ErtragsMod
    Steht doch drin? Häckselgut = Maize in der Datei? Zumindest geht das bei mir mit Häckselgut genauso wie mit Körnermais.


  9. NiklasM. 08. 12 2012

    Mod: PE map
    Ist das verdorren/verfaulen ausgeschaltet?

    1 Antworten

  10. NiklasM. 07. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Finde den Mod auch in der Beta schon schön, mag sein dass 12000 für so einen Drescher nicht viel sind aber trotzdem, schöne Textur, das mit dem Schneidwerk ist für mich persönlich auch nicht schlimm. Alles in allem: Ein nicht perfekter, aber trotzdem schöner Mod :)


  11. NiklasM. 25. 11 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Bzw, hab ihn für mich schon konvertiert.


  12. NiklasM. 25. 11 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Ich könnts machen, nur weiß nicht obs der Urmodder erlaubt :/

    1 Antworten

  13. NiklasM. 12. 11 2012

    Mod: Scania AGRO PACK
    Finde den Mod klasse!


  14. NiklasM. 20. 10 2011

    Mod: Ferrari
    Guter Mod auch wenn es nichts mit Landwirtschaftssimulator zu tun hat.


    PS: Lob an den Modder.


  15. NiklasM. 20. 10 2011

    Mod: Terex Multifrucht
    So gesehen guter Radlader nur leider spinnt bei mir die Schaufel. Aber vom Radlader selbst ist er gut.


  16. NiklasM. 20. 10 2011

    Mod: Alouette III H20
    Es ist zwar nichts für Landwirtschaftssimulator. Das muss man zugeben, doch so "schlecht" wie ihr ihn alle macht ist er auch nicht! Man muss ihn nur richtig Bedienen können.


  17. NiklasM. 04. 12 2010

    Mod: KroneBigX1000 BB
    Echt geiles Teil besser als der in Ls 11 also von der Farbe her

    1 Antworten

  18. NiklasM. 03. 12 2010

    Mod: Volvo L150F
    Ich hasse dieses at ul.to oder wie auch immer das geht nie weil man immer ne stunde warten muss


  19. NiklasM. 03. 12 2010

    Mod: Fliegl Gigant ASW270
    Du musst das einfach halt so wie normal,dann kommt da bei mir immer so ein Feld wo dann i-was drinsteht
    darüber steht Extrahieren,zuerst musst du aber auf das gewünschte ding klicken,und WinZip testversion oder kaufen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.