Userprofil von Sille85
Member since 2 / 2012


Sille85
Punkte: 167
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ich versuche mal auf diesem wege jemanden zu finden der richtig viel ahnung vom Moddern hat . Es geht um die Konfigerriung eines Überladewages von ls 11 zu ls 13. ich habe den schon in Ls 09 und ls 11 gehabt und würde den gerne wieder nutzen nur konnt mir Homepage bisher keiner so richtig helfen. Woran es liegt weiß ich leider nicht den ich habe zugegeben null ahnung vom Moddern. Wenn das hier jemand liest und sich dafür bereit erklärt mir den Überladewagen zu Konfikurieren der soll sich doch bitte mal per pn

About Sille85



Ich versuche mal auf diesem wege jemanden zu finden der richtig viel ahnung vom Moddern hat . Es geht um die Konfigerriung eines Überladewages von ls 11 zu ls 13. ich habe den schon in Ls 09 und ls 11 gehabt und würde den gerne wieder nutzen nur konnt mir bisher keiner so richtig helfen. Woran es liegt weiß ich leider nicht den ich habe zugegeben null ahnung vom Moddern. Wenn das hier jemand liest und sich dafür bereit erklärt mir den Überladewagen zu Konfikurieren der soll sich doch bitte bitte mal per pn bei mir melden.

ich danke euch scohn mal im Vorraus
  1. Sille85 27. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Bei mir sind die Claas Mähdrescher nicht dabei warum das ?

    2 Antworten

  2. Sille85 27. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Ich hab am anfang nicht die 10 Kartoffelernter beim Shop stehen die man am anfang verkaufen soll woran kann das liegen?

    1 Antworten

  3. Sille85 19. 03 2014

    Mod: MultiFruit
    ei mir geht das nicht ich hab die v 1 gezogen und in mod ortner gelegt und dann spiel geladen ich kann mit keienm standartfahrzeug silage laden und in den standartdrillen sind auch nur die standartfrüchte drin

    hab es auf der map vom titanium add on versucht

    bitte um schnelle hilfe

    ps ich hab vom moddern leider 0 ahnung

    mfg sille


  4. Sille85 03. 03 2014

    Mod: Kenworth KT 2000
    Mir ist aufgefallen das der Truck im CP keine Hindernisse erkennt, er schiebt auf gut deutsch gesagt alles bei seide was ihm im weg steht. Nun wollte ich fragen ob das in der V3 geändert wurde.

    mfg sille


  5. Sille85 03. 03 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    Ich habe mir gestern die v3 gedownloudet und habe festgestellt das der Hänger keine auto lod funktion mehr hat.
    ist das so gewollt oder hab ich da was durscheinander gebracht und die falsche V gedownloadet?

    mfg sille

    1 Antworten

  6. Sille85 21. 02 2014

    Mod: Kenworth KT 2000
    Ok danke das hatte ich auch schon raus gefunden aber da stand dann "setup exe" da war ich mir nicht sicher ob das das richtige ist

    danke nochmal

    mfg Sille


  7. Sille85 21. 02 2014

    Mod: Kenworth KT 2000
    ich habe mal ne ganz dumme frage.

    Wo finde ich den auf der Alternativseide den Downlodlink?

    1 Antworten

  8. Sille85 03. 02 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    als erstes muss ich ma sagen die map ist einfach nur hammer geil ich spiel die jetzt schon sehr sehr lange danke für diese coole map

    eine frage hab ich mal ich hab noch die V 3.2.5 mit welschen der vier links kann ich auf diede Version aufrüsten
    mfg sille

    1 Antworten

  9. Sille85 17. 01 2014

    Mod: Apfelmod
    so erst ma möchte ich eins los werden:
    danke für diesen geilen mod.

    ich hab ein kleines Problem wenn ich die Äpfel vom Baum auf den Anhänger laden geht das so weit ganz gut aber wenn ich an meinen Trecker 2 Anhänger hänge wirt nur der erst beladen der zweite nicht

    hat jemand ne Lösung für das Problem

    mfg Sille

    1 Antworten

  10. Sille85 16. 10 2013

    Mod: Kröger HDK 302
    Ich habe Probleme mit dem Hänger auf der Hgenstaedt Modifide. Hab ne ganze weile nurmal mit ihm gezockt ging auch alles eimwanfrei doch dann auf einmal konnte ich nie mehr abkippen er kippt zwar aber der inhalt wirt nicht wenniger weiß da jemand woran das liegen könnte

    mfg sille


  11. Sille85 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    sehr sehr schöne Trecker mal wieder man ist es ja auch nicht anders gewont von euch danke dafür danke wieder mal sehr gute arbeit aber ein problem hab ich ich kann all eure mods sprich die Johnis und die fendts nich auf der hagenstaedt modifeid spielen sie laufen zwar alle aber beim vorwärts fahren geben die ganz kommische laute von sich weiß jemand woran das liegen kann

    mifg sille


  12. Sille85 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    sehr sehr schöne Trecker mal wieder man ist es ja auch nicht anders gewont von euch danke dafür danke wieder mal sehr gute arbeit aber ein problem hab ich ich kann all eure mods sprich die Johnis und die fendts nich auf der hagenstaedt modifeid spielen sie laufen zwar alle aber beim vorwärts fahren geben die ganz kommische laute von sich weiß jemand woran das liegen kann

    mifg sille


  13. Sille85 09. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    ich habe einen ASUS A55V Leptop
    die Leptopdaten sind:
    CPU: Intel Core i3-3110M,2.4SHz
    ODD: DVD Sup.MTI.
    Memory: 4GB
    OS: WIN8
    HDD: 500 GB
    Ich hoffe das hilft weider und wie ich in die Logdatei gucken kann weiß ich leider nicht

    mfg sille

    2 Antworten

  14. Sille85 08. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Bei mir stürzt das spiel beim laden dieser map ab hab alle mods außer die map selber raus genommen geht trotzdem nie woran kann das liegen bitte um hielfe

    danke im voraus
    mfg sille

    1 Antworten

  15. Sille85 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Wo ist den der Abladdetrigger für die Farmsilos versteckt ?

    mfg sille

    1 Antworten

  16. Sille85 14. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    allso ich wäre auch für ne Übersichtskarte oder die anpassung der pda Karte wäre noch besser ich verkauf mein zeug an drei steeln Bahnof am Campingplatz und da wo mal die mühle war rest hab ich noch nie gefunden

    wär ist noch dafür ?

    1 Antworten

    1. Mia99 14. 06 2013

      Mod: Platinum Xtreme Novem
      Das PDA ist doch angepasst – wie kann man da etwas nicht finden?


  17. Sille85 09. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    ich habe ein kleines Problem und zwar bekomm ich kein heu in das futterlager ich habe es mit einem ladewagen mit dem futtermichwagen und mit dem stalungsanhänger versucht kann mit den drei geräten zwar am trigger abkippen aber sie verwandeln das heu zu graß und somit geht es in das abteil graß nicht bei heu was mache ich falsch ?

    danke im voraus

    mfg sille

    1 Antworten

  18. Sille85 19. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    ich habe den platzierbarwn Haufen nicht im Mod Ortner


  19. Sille85 19. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Ah ok allso ist es warscheinlich das beste ein feld pressen und dann einsamel bevor ich nächstes feld presse oder ?

    aber hatte das problem bei Feld 40 großes Feld viele Ballen

    1 Antworten

  20. Sille85 19. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Ich zocke mit einem Leptop von Asus Seriennummer A55V
    Habe keinen großen Rechener


  21. Sille85 18. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Wieder sehr gute Arbeit Araski habe schon voherige V gezockt aber nicht alle und auch nicht lange weil ich immer wieder das gleiche Problem habe wie jetzt wieder und zwar:


    Ich habe mit deiner Quaterballenpresse ein paar Felder gepresst spiel gespeichert um später weider zu zocken spiel wieder geladen alle Fahrzeuge weg und spiel ruckerlt wie sau nicht meher spielbar Einzige Möglichkeit die ich dann habe ist Spielstand löschen und neu anfgangen Habe die Presse auch auf anderen Maps probiert ( auch origenale ) selbes Problem.


    Kannst du oder irgendjemand anderes der das ließt sagen woran das liegen kann und mir helfen das Problem zu beheben ? Würde die Map echt gerene weider zocken ist echt gut gewurten danke im Voraus

    mfg Sille

    1 Antworten

  22. Sille85 23. 03 2013

    Mod: Coursplay Kurse für Continentaltrift
    heplep du kannst den Abfahrhelfer mit 2 Variantn starten

    1. im grauen Corsplayfenster da wo man auch den ie kursaufzeichenunge steht wenn man einen kurs geladen hat Abfaher starten da drauf klicken

    2. Taste Strg + Kp 7 drücken


  23. Sille85 18. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    ich habe es leider nicht hinbekommen hab die rar datei entpackt dann den trecker in den mod ortner und die andern beiten noch mal entpackt und die einselnen datein neu gepackt. den teker habe ich drin aber den rest nicht was habe ich falsch gemacht ?


  24. Sille85 14. 03 2013

    Mod: News
    da kann ich grandpa58 nur recht geben er hat eigentlich schon alles gesagt was ich auch sagen wöllte füge nur noch hin zu solche guten modder/mapper wie du einer bist gibt es leider viel zu selten


  25. Sille85 06. 03 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    Bei mir wirt dauerhaft das kleine Graue Coursplayfenster ohne Schrift angezeigt wenn ich in dem Traktor sitze (Siehe Foto). Wer kann mir da weider helfen ich weiß nicht woran das lieget.

    1 Antworten

  26. Sille85 06. 03 2013

    Mod: HUD Hider
    worum handelt es sich in dem mod? kann ich damit die log der mods anschauhen?


  27. Sille85 22. 02 2013

    Mod: Coursplay Kurse für Continentaltrift
    bitte bitte gern geschähen


  28. Sille85 10. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    wie kann ich den patch wieder löschen bitte um schnelle pn kan mein spiel nichtz mehr zocken danke im vorraus

    1 Antworten

  29. Sille85 07. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    so also ich muss sagen die Map ist der hammer ist echt ne gute abwechslung ich zocke auf der Map gerade mit 8 treckern und 2 Häckselern. Mit Coursplay macht das echt Laune hab auch ein paar Bilder hochgeladen. Danke Fendt 820 greentec du bekommst von mir 5 von 5 Sterne und meine Stimme zu Premium hast du auch sicher.


  30. Sille85 16. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den zweiten hänger wier abkuppel kann


  31. Sille85 15. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    jetzt ist sie perfeckt genau so wie ich sie mir vorgestellt habe versinkt nicht mehr im boden beim Kauf und das Fahrverhalten ist top. Danke für diesen super mod gnescher. der ist für mich Preium werd 10 von 10 sterne von mir. Mach weider so!


  32. Sille85 14. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    danke Land Ei nach deiner Anleitung hab ich es auch hinbekommen. Mal was anderes kann mir mal bitte per pn erklären wie ich im spiel Fotos und Videos machen kann und wie ich die dann bei Mod Hoster rein bekomme danke im Voraus


  33. Sille85 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    bei mir versinkt die leider auch im boden schade vieleicht kann das geändert werden ich würde es selber machen aber ich hab davon keine ahnung ich bin Spieler kein Modder wäre echt super wenn das behoben wirt


  34. Sille85 09. 12 2012

    Mod: Agroliner 50 M
    den auf dem foto hab ich mir gedownloatert traucht aber im spiel nicht im schop auf


  35. Sille85 09. 12 2012

    Mod: Agroliner 50 M
    wer kann mir einen guten lkw dazu empfehlen ???


  36. Sille85 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    wie kann ich den Palettengreifer an den krahn hängen ??


  37. Sille85 29. 03 2012

    Mod: Deutz Fahr Agroton X 720
    Im ersten bild kann man erkennen das der tregger Fahrspuren hinderlässt. Das tut er bei mir aber nicht. Woran kann das liegen??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.