Userprofil von -Silver-
Member since 8 / 2012


-Silver-
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Silver-

keine Angabe
  1. -Silver- 21. 06 2014

    Mod: Breitheim
    Eijne echt schöne Map mit viel Liebe zum Detail.. Danke und 5*

    @Skippy1980 die Forstmod-Datei muss aForstMod heißen (hatte das gleiche Problem wie du) , wenn du dann das Spiel startest stehen alle Gebäude schon da

    1 Antworten

  2. -Silver- 17. 11 2012

    Mod: Bogballe Anhänger
    Sowohl Downloadlink als auch Alternativ Link sind beide erreichbar und funktionieren auch.

    Danke an Mario für´s in LS13 holen.

    5* und bedankt


  3. -Silver- 18. 08 2012

    Mod: 8360R
    Danke für diesen tollen John Deere, der passt super in meine Sammlung und auf meinen Hof. Ich hab nur ein Problem bzw eine Frage: Wie kann ich die Sicht ändern, so dass ich nicht mehr unter den Traktor schaue? Hatte schon im GE nach geschaut aber nix gefunden. Antwort bitte per PM.

    -Silver-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.