Userprofil von SImonPrime
Member since 4 / 2015


SImonPrime
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marek Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SImonPrime

keine Angabe
  1. SImonPrime 20. 07 2015

    Mod: Volksholm
    irgendwie schade das alles nur bei u.to gezogen werden kann. wenn man keinen acc hat dauert das 3 tage bis man alle benötigten mods hat

    1 Antworten

  2. SImonPrime 14. 04 2015

    Mod: Frontlader Tool Steuerung
    naaa endlich.

    *nur noch um die 20 zeichen voll zu bekommen*


  3. SImonPrime 14. 04 2015

    Mod: Bjornelux
    kann man auf dieser map alle bäume mit einem harvester ernten oder meckert der wieder rum bei manchen arten?

    1 Antworten

  4. SImonPrime 09. 04 2015

    Mod: Talfeld
    ja voll schade, die map sah so gutaus, richtig drauf gefreut als ich sie geladen hab. jetzt versuch ich es mit elchland


  5. SImonPrime 09. 04 2015

    Mod: Talfeld
    also ich kann die map leider überhaupt nicht spielen.
    habe sie im modordner eingefügt, ein neues siel gestartet und die map ausgewählt. hat dann auch geladen. als ich dann im spiel drin war hab ich tab gedrückt um in den ersten schlepper zu kommen, ab da ging gar nichts mehr. kein menü wenn man escape drückt, kein wechsel zwischen den schleppern mit tab, kein aussteigen nix. habe es bestimmt 6 mal versucht. auch den mod wieder entfernt und neu engefügt. sehr schade

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.