Userprofil von Sir_Schakal
Member since 3 / 2017


Sir_Schakal
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sir_Schakal

keine Angabe
  1. Sir_Schakal 25. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo zusammen.

    Erstmal Ganz Dickes Lob für so eine Klasse Karte. Ich komm selbst aus der Gegend und fühl mich nun endlich Heimisch. :) Ich war Wochenlang auf der suche nach einer Richtig guten 4Fach Map. Nur konnten mich die meisten nie wirklich begeistern. Vielleicht bin ich auch etwas zu pinglich, aber ich fand meist nach 5 Minuten Map erkunden schon die ersten Fehler. Nicht so auf Lösshügelland! Nach über 1h rumfahren/Erkunden konnt ich immer noch keine Mängel feststellen. :) 5 Sterne dafür!!

    Da ich/wir die Tierfuttermischer noch nicht in betrieb haben, fiel mir dieses vom Trecker-Jupp beschriebene noch nicht auf...

    Allerdings gibt es bei der Raffinerie wohl auch einen kleinen Zahlenfehler, wie ich feststellen musste. :o

    Aus jeweils 23.284 Liter Sonnenblumen / Rabs / Soja im Wert von (Schwierigkeit Normal) ca. 100K bekamen wir nur knapp über 15.000 Liter Diesel raus. Das ergäbe einen Tankstellenpreis von etwas mehr als 20K. Ergo ein Verlust von 80K plus die Ernte Kosten. Ich geh mal davon aus, das das auch nicht so gewollt ist??

    Wenn dieses mit der Raffinerie, den Tierfuttermischern und das mit dem "Feed" bei den Gewächshäusern (welches auch unten erwähnt wurde) noch in Ordnung gebracht werden könnte, währe ich, und sicher auch der Rest, die die Map jetzt schon Suchten, zutiefst Dankbar. ;)

    P.S. Gibt es schon ein Update Termin (so in etwa? Wochen? Monate...??? :D )

    P.P.S. Und danke für die Schönen Poster in der Werkstatt am Schafstall... sehr sehr nett... ;) :D



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.