Userprofil von Sisco76
Member since 6 / 2011


Sisco76
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sisco76

keine Angabe
  1. Sisco76 22. 08 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Hallo Community.
    Ich bin kein Modder, nur ein Spieler und normalerweise schreibe ich auch keine Kommentare.
    Erstmal ein Großes Lob an alle Modder die sich die Harte arbeit machen wirklich Hochkarätige Mods und Maps zu erstellen. Ohne Euch währe LWS heute wohl nicht mehr so interessant für mich. Da ist wirklich genug abwechslung für alle da.

    Aber zum Thema.
    Vieleicht erweist sich das hier als hilfreich.
    Ich war vor 2-3 Wochen mal auf einer seite die wie ich glaube, Forbidden Mods heißt.
    Da hab ich in einen ähnlich gelagerten fall gelesen,
    Das der Betroffene Modder seine Mods nur noch als Privat-Mod vorstellt, was für mich natürlich schade war. Aber das waren nicht die einzigen Mods bei denen diese Maßnahmen zum einsatz kamen. Andere Modder dieser Seite hatten zu gleichen Maßnahmen gegriffen.
    Aber die Modder schrieben auch, Das wenn interesse an diesen Mod bestet, möge eine PN schicken.
    Frage: Währe das nicht eine möglichkeit auch zu solch einer Maßnahme zu greifen?.


  2. Sisco76 18. 07 2013

    Mod: Claas lexion 770tt new modell

    Also dieses Modell ist für mich nur ein 770TT von SFM Modding mit einem anderen Skin drauf gesetzt. (ist warscheinlich ein Facelift-Modell von Claas)
    Bis auf den Skin ist der Mod-Ordner identisch mit dem Oben benannten. zumindest bei mir. nur das meiner keine Callstacks verursacht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.