Userprofil von Skay_blue
Member since 3 / 2011


Skay_blue
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Berlin Hobbys: LS 11 Suchten :) Homepage keine Angabe

About Skay_blue

keine Angabe
  1. Skay_blue 25. 09 2012

    Mod: zubehoer fuer die Monopol Map
    Ich hab mal eine Frag Ich such das was auf Den bild ist Wo man das alles Sehen kann und sooo Ich such das Dringend helfen bittte ?!


  2. Skay_blue 21. 09 2012

    Mod: Aich_Map
    Schönen guten tag Ich habe EIn Problem Ich hoffe ihr Könnt mir weiter helfen ...

    Bei mir Geht das alles Nicht zb Das mit das Kraftfutter oder Mich aufladen oder Die Früchte Sind auch nicht zu Sehen Wen ich saat Wähle und Schweine Und Rinder Aufladen kann ich auch nicht Wäre Nett Wenn mir Jemand Helfen kann mfg Skay_Blue

    1 Antworten

  3. Skay_blue 24. 08 2012

    Mod: Kamen
    Naja Es steht jaa auch unten Drinne das Es Für gute PC sind Die map und sooo und weil sie sehr Groß ist und Eine Gute Graffik hat Kann man sich das vllt schon denken ;) ... aber probier mal Das du die Grafik Im Spiel Runter schraubst vllt Klappt Es dann ....


  4. Skay_blue 24. 08 2012

    Mod: Kamen
    Ich hab mal eine Frage An sie Wie haben sie das den alles Gemacht mit der Map Ich möchte das auch gerne wissen Weil irgend wie Bekomme ich das nicht hin :( Und ich Finde Die Map einfach Spitze :)


  5. Skay_blue 24. 08 2012

    Mod: Kamen
    Hay jaa ich Weiß jaaa Ich habe es auch so alles eigendlich Gemacht wie Du es dahin geschrieeben hast aber irgend wie Kommmt Bei mir keine Neuen Früchte Zum saanen Oder Wenn ich i Drücke kommt Nicht das Wo ich sehe Wie bei dir auf Den Bildern :( Irgend Wie stehle ich mich bissen Doof an sry :( aber will das auch hin bekommen weil die Map Echt Coool ist Die ist die Besste Map die ich bis jetzt hatte :) Deswegen will ich das auch hin bekommen so wie ihr


  6. Skay_blue 24. 08 2012

    Mod: Kamen
    Hay Ich bin Sehr Neu hier und Die map sag ich mal Ist der Hammer Aber ich hab ein kleines problem Ich weiß oder finde die sachen nicht die man Noch rein machen muss die Mods Die Für Die Früchte Sind und das PDA weil ich kann nur die standat Früchte Saanen Und hab keine ahnung wie man das alles macht Wäre COol und Nett Wenn mir jemand Helfen Würde Mfg .... Echt Top Die die map Gemacht haben :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.