Userprofil von sl8vr
Member since 12 / 2016


sl8vr
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank "the Tank" Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Colonia Hobbys: LS17 Homepage keine Angabe

About sl8vr

keine Angabe
  1. sl8vr 14. 02 2018

    Mod: Scania S 3 achser
    Gerade beim spielen ist mir ein kleiner "Fehler" aufgefallen: Die Reifenspurtextur ist die von Traktorreifen und nicht von Straßenreifen. Wäre auch noch ein Update wert.

    Bitte versteh meine Kommentare hier nicht falsch! Ich bin sehr begeistert von dem Mod, und möchte nur Anregungen für ein hoffentlich bald kommende neue Version liefern.


  2. sl8vr 14. 02 2018

    Mod: Scania S 3 achser
    Hallo Scania_Fahrer.

    Ein echt toller Mod! Kannst Du Dich vielleicht bei Gelegenheit mal um die Spiegel kümmern. Selbige sind leider ohne Funktion (sowohl außen wie innen) und man kann bei Innenansicht zwischen Spiegelglas und Gehäuse durch gucken. Die "Hupe" könnte auch ein Update vertragen. Die passt nicht zu einem Truck wie diesem hier. Zuletzt noch ein kleiner Wunsch: Besteht die Möglichkeit, die Skins (z.b der Scania Adler) von den Farbkombinationen zu trennen? Würde den Adler gerne ohne alle Lackierten teile verbauen können ;o) . Schonmal ein Dankeschön vorab.

    1 Antworten

  3. sl8vr 04. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Noch eine kleine Erweiterung zu mienem Post gerade: Könntet Ihr vielleicht Terrareifen einbauen? Das wäre wirklich spitze!
    Danke!


  4. sl8vr 04. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hey. Danke für diesen genialen Mod! Ich liebe diesen Traktor! Ich hätte nur drei Wünsche: 1. Bitte pflegt das Tagfahrlicht des Originals ein, 2. bitte verbaut doch den Gittergrill vorne wie beim Oiginal bzw. beim 936er und 3. bitte bitte ändert (ich weiß es sind die Originalen aber die sehen einfach Schei..e aus) die Felgen, oder nehmt wenigstens die kleinen Gewichte raus. Diese machen den ganzen Anblick kaputt.
    Vielen Dank!

    P.s.: Ich poste meine Verbesserungsvorschläge hier, da mein Virenscanner die von Alex_22452 angegebene Seite als schädlich einstuft und ich seit einem kleinen Malheur bei sowas SEHR vorsichtig bin ;o)


  5. sl8vr 02. 12 2016

    Mod: Scania Agro Truck
    Hey!
    Ein echt super LKW-Mod. Nur leider mit ein paar Fehlern. Bitte überarbeitet das Licht (Lichtspots sind vorne falsch gesetzt und man sieht selbst bei ausgeschaltetem Licht orangenen Schein vorne und hinten), die Rundumleuchten drehen sich VIEL zu schnell (Eine breite Rundumleuchte und Flashlights vorne im Grill wären TOP) und durch die Außenspiegel kann man einfach durchgucken anstatt das geschehen hinter dem Fahrzeug sehen zu können. Ich freue mich auf Version 2.0!!
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.