Userprofil von Slovi
Member since 10 / 2016


Slovi
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slovi

keine Angabe
  1. Slovi 13. 11 2016

    Mod: Case Optum
    hey kann man dem case auch breitreifen mit Felgengewichten geben ??

    1 Antworten

  2. Slovi 13. 11 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    hey servus ich habe ja lange ls15 auch mit dem beast gespielt nun habe ich ls17 und der Häcksler fehlt mir sehr könnt ihr den nicht auch in ls17 modden oder geht dass nicht ??

    1 Antworten

  3. Slovi 11. 11 2016

    Mod: Fendt 700
    Hey danke für den mod aber kannst du dass auch mit der 900 serie machen ??

    1 Antworten

  4. Slovi 11. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Farbwahl
    hey danke für deine Fendt erwiterung aber könntest du es noch schaffen dass der fendt Breitreifen mit gewichten bekommt ??


  5. Slovi 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    hey könnte man auch die Neue 107,7 Stuttgart mit in die liste nehmen ??


  6. Slovi 08. 11 2016

    Mod: Pavlovo
    hey Servus danke für die überarbeitete map nur eine frage hast du auch ein 2. silo für Silage mit hingebaut??


  7. Slovi 08. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    hey richtig geil dein mod nur meine frage kannst du dass auch mit dem Fendt 939 machen ?? als breitreifen mit felgengewichte??

    1 Antworten

  8. Slovi 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Hey :) ich wollte fragen ob man dass silo nicht auch umwandeln kann dass man es als platzierbares obj. setzten kann!! geht dass?? weil Silos erhöhen oder Duplizieren ist ja nicht mehr realitätsgetreu würde mich über ne antwort auf mein kommi freuen :)


  9. Slovi 02. 11 2016

    Mod: Silowand Platzierbar
    hey ich bins nochmal ich habe da nochmals eine frage und zwar kannst du auf die silo wände auch ein dach modden oder geht dass nicht gruß Slovi


  10. Slovi 02. 11 2016

    Mod: CaseIH 1455 XL
    hey Servus danke für den mod :)

    nur mal eine frage und zwar spiele ich fast alle Traktoren mit Breitbereifung ich würde mir wünschen dass man Breitbereifung mit radgewichten machen könnte meinnst du dass geht als moder ??


  11. Slovi 30. 10 2016

    Mod: Silowand Platzierbar
    Moin, habe mir dein Silo auch runtergeladen sieht ja sehr nett aus aber einen frage ich habe immer dass Problem dass ich für Silage zu wenig platz habe so nun meinen fragen;) kannst du dass auch für Silage modden oder geht das nicht ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.