Userprofil von smon96
Member since 10 / 2011


smon96
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: am Bodensee Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About smon96

keine Angabe
  1. smon96 24. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo V2
    wir haben den gestern mp gestestet....
    Fazit:
    -sehr schlechtes Fahrverhalten (es ist schwierig gerade aus zufahren)
    -nicht Courseplay fähig
    -Das hochklappen des Kontainers wird bei den anderen spielern nicht gesehen
    -etc.
    ausserdem finde ich es sehr komisch dass der schwere Krone big-X nur auf dem Vorderrad fährt und auf dem Rad des anhängers... sieht komisch aus, falls dass im RL auch so ist, möchte ich mich etwas besseren belehren.

    1 Antworten

  2. smon96 18. 10 2011

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    ich finde solche kommentare, sry für meine ausdrucksweise, richtig sinnlos und dumm...

    kennst nicht das sprichwort:
    alles was mit ver- anfängt wird mit v geschrieben ausser der Fernseher...

    und zu deiner Frage: lies Tut's durch, installier den GE und probier aus...

    und wenn du's dann immer noch kapiert hast, dann nimm fertige maps, gibt ja hier genug gute...

    In diesem Sinne, Gutes Gelingen,
    aber vor deinem nächsten kommi, wirfst mal bitte ne blick in den Duden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.