Userprofil von Snowking
Member since 2 / 2012


Snowking
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Simulatoren spielen Homepage keine Angabe

About Snowking

keine Angabe
  1. Snowking 09. 10 2012

    Mod: Lamborghini R8 270
    Der sieht sehr cool von außen aus- leider bekomme ich den Motor mit KEINER Taste gestartet! Heißt aber nichts- vielleicht gehts ur bei mir nicht!


  2. Snowking 19. 06 2012

    Mod: MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly
    Mit Win-rar! Gibt es kostenlos als Download!


  3. Snowking 19. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Das ist ein sauberes Mod-Pack! Wenn man die Map hat ist dieses Pack ein MUSS! Nur zu empfehlen!


  4. Snowking 17. 06 2012

    Mod: IKARUS 260
    In der Map von DonChris http://srs-2012.modhoster.de/mods/donchris-skiregion sind Bushaltestellen verbaut! Wenn man also einfach fun hat kann man so tun als wenn man Leute mitnehmen kann!


  5. Snowking 04. 04 2012

    Mod: Lizard 422 Komunal
    Der Mod ist sehr gut! Ein alter Schlepper in Komunal Lackirung find ich gut!
    Sieh das mal so Skywalker007, es ist langweilig nur einen Deutz
    Agrotron M 620 zuhaben. Wenn du gute Schneekanonen machst, kann man auch bei LS Schnee schieben, bzw. Präparieren, es gibt ja Pistenbullys!


  6. Snowking 29. 03 2012

    Mod: Lanz D9506
    Wenn ihr Mods aus LS in SRS umwandeln könnt, dann holt den Trisix unter http://www.modhoster.de/mods/fendt-trisix--2!
    Der Lanz ist sehr gut!


  7. Snowking 24. 03 2012

    Mod: PistenBully 600 ohne Winde
    Der Mod ist sehr gut, die Winde hängt jetzt nicht mehr im Bild!


  8. Snowking 24. 03 2012

    Mod: Anhänger für Fahrzeuge
    Der MAN TGX V8 kann ihn ziehen! Bei mir fallen die Fahrzeuge immer hinten runter wenn ich Gas gebe.


  9. Snowking 20. 03 2012

    Mod: Schlüter Super 2500 VL
    Ist 40 km/h max. Speed?


  10. Snowking 18. 03 2012

    Mod: Mobiles Förderband SRS Version
    Sehr hilfreicher Mod! Der Sound ist etwas unpassend, aber davon soll sich keiner abhalten lassen!


  11. Snowking 18. 03 2012

    Mod: Ferrari F248
    Also er fährt max. 100 km/h. Eine gute Alternative zum Opel.


  12. Snowking 02. 03 2012

    Mod: Kraz Winterdienst
    Also, du wartest nen paar Min. und versuchst es erneut!


  13. Snowking 22. 02 2012

    Mod: TSL IFA W50 Winterdienst
    Nein bei der DEMO geht nichts!


  14. Snowking 20. 02 2012

    Mod: PKW Anhänger
    Ihr könnt aus Spaß mit ihm herumfahren :)


  15. Snowking 20. 02 2012

    Mod: Gebäudepack
    Ich finde es OK, baue ne Map ein, dann baust du die da ein, dann hast du mehr Gebäude


  16. Snowking 20. 02 2012

    Mod: TSL SRS Map
    Du musst dich unter die Brücke stellen in der Mitte der Tanks wenn du richtig stehst befüllt er sich alleine. Ich hoffe ich konnte dir helfen!


  17. Snowking 19. 02 2012

    Mod: PKW Anhänger
    Ja den Fendt gibt es, Fendt-Mop Pack, sowas in der richtung heißt das


  18. Snowking 17. 02 2012

    Mod: Bergwachtpack
    Liebe Leute es gibt nen SRS Geld-Mod holt euch den


  19. Snowking 17. 02 2012

    Mod: SRS Bergrettung BMW
    Wie schnell fährt der ca.?


  20. Snowking 16. 02 2012

    Mod: IKARUS 260
    Nein, man kann weder die Türen öffnen noch Leute mitnehmen. Wär gut wenn du noch ne Version machst wo dies geht


  21. Snowking 16. 02 2012

    Mod: Scania 143 Hauber Winterdienst
    Dieser Mod ist gut! Passt gut zur TLS-Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.