Userprofil von snurbo
Member since 4 / 2011


snurbo
Punkte: 528
Holz Hacker
Rank: #4158
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: 25572 St. Margarethen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snurbo

keine Angabe
  1. snurbo 09. 04 2013

    Mod: IFA Silomat
    Lustiges Teil. Finde ich toll wenn man mal sowas bekommt.
    Danke für diesen Mod


  2. snurbo 19. 06 2012

    Mod: Mods Bassumer Land
    Moin,
    die Auswahl der Mods ist super,aber wenn ich den Sprinter und den Anhänger dafür in den Mods-Ordner einfüge, dann startet LS keine Spielstände mehr. Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
    Zur Info : habe nur Mods von Sirrobin.
    Danke im Voraus für die Hilfe.
    MfG snurbo


  3. snurbo 11. 05 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Wäre toll wenn man auch mal sagen würde was daran Mist ist


  4. snurbo 06. 02 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hi,
    die Map ist echt super.
    Allerdings habe ich ein Problem mit den Silos. Ich kann bei der BGA weder mit dem Bagger, noch mit der Silo-Schaufel etwas aufnehmen und in die BGA füllen, obwohl ich die Silos komplett voll habe. Woran kann das liegen? Danke im Voraus für eine schnelle Antwort/Hilfe.
    MFG Michael

    1 Antworten

  5. snurbo 07. 12 2011

    Mod: HKL Transportplattform
    funktoniert tadellos.
    Danke


  6. snurbo 30. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir läuft sie wieder Top
    Danke sirrobin, mal wieder eine perfekte Map.


  7. snurbo 14. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ich habe diesen hier und er läuft bei mir tadellos :

    http://www.modhoster.de/mods/ropa-multifrucht


  8. snurbo 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Danke für diese super Map.
    Habe jetzt über 30 Stunden ohne einen Zwischenfall spielen können. Alle meine Top-Mods funktionieren tadellos.
    Bei Fragen und Problemen wird einem prombt geholfen.
    100% Premium-Mod wert.


  9. snurbo 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Wer suchet der findet.


  10. snurbo 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Lies doch mal die Beschreibung


  11. snurbo 06. 11 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Nachtrag :
    Laut Beschreibung wird kein DLC2 benötigt, jedoch kann sie nicht gestartet werden, weil DLC2 fehlt? Sehr komisch !!
    @ Hipopo : Hatte nie DLC2 drauf


  12. snurbo 03. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hi Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe : wie kann man Mais und Gras bei der Kuhweide wieder aufnehmen wen man es eingefahren hat?
    Ich habe es mit Radlader und allem möglichen probiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.

    1 Antworten

  13. snurbo 03. 11 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Laut Bildern sieht sie toll aus, allerdings erscheint bei mir folgende Meldung :
    Missing DLC2_not_installed in l10n_de.xml
    Ich kann danach nur noch abbrechen und das war es dann. Schade. Hat jemand Rat für mich? Gerne per PN

    1 Antworten

    1. hipopo 03. 11 2011

      Mod: SMM m TG_EEKA
      vermutlich hast du DLC2 pack schon mal installiert gehabt und nicht sauber deinstalliert oder du hast es noch installiert.
      Mit anderen worten, alles was mit dlc2 zu tun hat muss raus aus dem mod´s Ordner, dann geht alles glatt. war bei mir so.


  14. snurbo 28. 10 2011

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit Headys BGA
    Super Map. Dank an den Modder
    Log ist komplett sauber, auch mit weiteren Mods.
    Beim gamen kein ruckeln, alles läuft flüssig.
    Für meinen Geschmack etwas zu viele Fahrzeuge am Start, aber das mag ja jeder anders.
    Mein Fazit : 100% Empfehlenswert


  15. snurbo 28. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hab jetzt fast 40 Std. gespielt und kann nur sagen TOP!!!

    Nicht ein Mod (hab über 150 drin) macht Mucken.
    Manchmal ruckelt es ein kleines bischen und ich kann am Kraftwerk keine Gülle entladen, nur Gras, ansonsten NULL Fehler.

    Wenn da ne neue Version kommt, dann nehme ich die gerne sofort ins Game.


  16. snurbo 25. 09 2011

    Mod: Mannis Map
    Hi Leute,

    die Map läuft bei mir absolut fehlerfrei. Hab sie nun über 30 Stunden getestet und alles super.

    Danke

    1 Antworten

  17. snurbo 10. 04 2011

    Mod: Shopping Cart
    Also wie schon so viele geschrieben haben, es ist echt mal ne super Abwechslung. FUN pur und dafür sind wir doch hier, oder?
    Und wen ihn wer nicht mag, dann kann derjenige ja einfach weiterstöbern ob er was besseres für sich findet


  18. snurbo 04. 04 2011

    Mod: VW Golf II GTI Tuning
    Der Mod ist super gelungen


  19. snurbo 04. 04 2011

    Mod: International CXT
    Der Mod ist super gemacht, aber leider ist er auch bei mir nicht startbar. Schade, hatte mich schon drauf gefreut


  20. snurbo 04. 04 2011

    Mod: Land Rover Defender 90
    Der Mod ist super, aber die Geschwindigkeit könnte etwas schneller sein


  21. snurbo 03. 04 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    Der Mod gefällt mir.
    Wenn ihn wer nicht mag, dann brauch er ihn ja nicht nehmen. Also Schafrichter, hau hier doch einfach ab und laß deine idiotischen Kommentare sein. Damit sind hier alle besser bedient


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.