Userprofil von SOX
Member since 7 / 2015


SOX
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Zocken ^^ Homepage keine Angabe

About SOX

keine Angabe
  1. SOX 20. 01 2016

    Mod: Doll Vario 4axis Liebherr LTM 1045
    Vielen Dank Roadhunter für diesen Mod :-).


  2. SOX 20. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM Team, ich freue mich schon rießig auf das Update werde mir die Tage also am Montag dann die DLC´S kaufen und wollte mal endlich euch danken für euren Aufwand und ein dickes fettes Lob aussprechen für die Versionen davor.
    VIELEN VIELEN DANK ?


  3. SOX 24. 07 2015

    Mod: TruckSim Map
    Doch es funktioniert mit 1.19 ohne Probleme.

    1 Antworten

  4. SOX 14. 07 2015

    Mod: SPEED LIMIT 240 KM/H
    Warum wird mir dieser Mod unter den TopMods angezeigt? :D

    Also man kann doch den Speed Limit im Spiel schon deaktivieren^^.


  5. SOX 07. 07 2015

    Mod: zzzzSchwerlastpack_Reaktor
    Ist der Mod für die TSM kompitabel ?
    Sieht ziemlich rießig aus der Reaktor.
    ( Möchte ungern irgendwo gegen fahren z.B in einen Tunnel das ich nicht durch passe oder ähnliches.)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.