Userprofil von speedy10000
Member since 1 / 2015


speedy10000
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Konstanz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About speedy10000

keine Angabe
  1. speedy10000 20. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo,
    ich finde die Map super, habe sie mir gestern runter geladen, beim Start habe ich aber festgestellt, dass ich keinen Start-Fuhrpaerk habe. Das kann ich mir nicht vorstellen...

    Hat mir jemand eine Lösung für das Problem?

    Ferner habe ich festgestellt, dass in der aktuellen Version die Fahrzeuge nach dem Kauf nicht zum Hof 1 oder 2 zurückgesetzt werden, sondern zum Shop.

    Danke.
    speedy10000

    1 Antworten

  2. speedy10000 02. 06 2015

    Mod: Default FS15 Modified
    Hallo,
    ich finde die modifizierten Geräte recht gut, jedoch ist mir beim Bergmann Carex 38S aufgefallen, dass dort im HUD eine Taste "L" belegt wird, hinter der folgende Fehlermenldung erscheint: "Missing Disable Steering in l10n_de.xml". Ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass möglicherweise ein Script für die Lenkachse vergessen worden sein könnte.


  3. speedy10000 24. 02 2015

    Mod: Mod Manager
    Hallo,
    mich würde interessieren, wo der Manager hin installliert wurde, ich finde ihn nämlich nicht auf meinem PC.

    Außerdem ineressiert mich mal warum die bereits installierten Mods nicht im Manager angezeigt werden.

    Danke.

    MfG Klaus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.