Userprofil von Spiddelich
Member since 3 / 2017


Spiddelich
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spiddelich

keine Angabe
  1. Spiddelich 16. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem,
    erstmal ein riesen Lob für die Map! Sehr gelungen, mit vielen Möglichkeiten!
    Wir spielen die Map nun schon einige Stunden und es sind ein paar Sachen aufgefallen, die vielleicht noch einer Nachbesserung bedürfen.
    Das darf gerne als Jammern auf sehr hohem Niveau angesehen werden!
    Info: Spielen die Map mit 5 Personen auf dem Dedi. Version 1.2 der Map

    Die Preise für Bier und Kompost stehen still und verändern sich nicht, egal wie viel schon abgegeben wurde, der Preis will nicht fallen. Allgemein haben wir das Gefühl, dass die Preise nicht variieren. Bei Bier und Kompost ist es von uns getestet worden.

    Wurde die erzeugte Menge Stroh angepasst? Vorher haben wir die Standardmap gespielt und vom Gefühl her sind wir uns alle einig, dass auf den Feldern extrem viel zusammen kommt, auch wenn man nicht pflügt und düngt... Wie schon erwähnt ist es ein Gefühl und keine geprüfte Tatsache.

    Der Zaun der Biodieselanlage hat keine Kollision. Da wäre es auch schön, wenn diese funktionieren würde.

    Zu den Fabriken und Verkaufsstationen im Allgemeinen.
    Manche haben Öffnungszeiten, was wir auch befürworten. Hier wären Schilder mit den Öffnungszeiten echt wünschenswert.

    Die Strommasten auf Feld 16 etc haben leider keine Kollision. Die kleinen Schilder "Rundwanderweg 1" schon... Die kleinen Schilder bringen mich regelmäßig zur Weißglut, da ich die übersehe und Zack steht man... Die Kollisionen finde ich gut (auch wenn sie mich zur Weißglut bringen), daher würden wir uns auch die Kollision an den Strommasten wünschen.

    Zum Thema Tiere kann von uns noch nichts gesagt werden, da wir auf deiner Map noch keine hatten. Habe aber in diversen Kommentaren was dazu gelesen.
    Zum Thema Schafe: Die bringen erst was ab rund 150. Waren auf der Standardmap bei 270 und es hat noch immer recht lang mit einer Palette gedauert.
    Gleiches mit dem Mist. Wir waren bei 280 Kühen und über 1000 Schweinen, da gabs schon ordentlich Mist und Gülle. Als der Bestand klein war (wie in den Kommentaren zu lesen, gehts da um 20-30 Tiere, also eher kleiner Bestand) kam auch nicht viel Gülle und Mist rum. Tiere allgemein machen erst in der Masse wirklich was aus.



    Nochmal angemerkt: Das war jetzt jammern auf ganz hohem Niveau!!!
    Die Map ist MEGA! Die Straßen sind sehr gelungen und nicht nur gerade aufgelegte Raster! Respekt an den Modder für die geile Arbeit!
    Weiter so!!!!

    Grüße...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.