Userprofil von spieder
Member since 12 / 2011


spieder
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: rico Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: zu hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spieder

keine Angabe
  1. spieder 27. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    kann ich denn hopfen einlagern oder mus ich ihn direkt verkaufen


  2. spieder 23. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    kann keinne weizen oder mais big packs laden wird bei mir als silage packs angezeigt. gerste ,raps, dünger funkktionieren bei mir einwandfrei.kann jemmand helfen? sonst ein sehr guter mod !


  3. spieder 22. 09 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol Hopfen
    muss ich einen neuen spielstand anfangen? zocke gerade die v2


  4. spieder 27. 08 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Sehr guter mod funktioniert bei mir hervoragend! Grosses Lob an den moder ich wünschte ich könnte dass auch dann würde ich ihn noch multifrucht machen. Habe aber leider keine ahnung von moden.


  5. spieder 01. 04 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    wie kann ich den ertrag auf normal umstellen? brauche hilfe!

    1 Antworten

  6. spieder 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    er füllt meine anhänger nicht, habe immer 0% mache ich was falsch?


  7. spieder 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    zocke momentan die3.5version und bin sehr zufrieden. was ist der unterschied zu 3.6 und mus ich ein neues Spiel starten oder kann ich den alten verwenden.


  8. spieder 23. 12 2011

    Mod: UMZ 6L 1980
    teste ihn schon 2 Std läuft bis jetzt ohne Probleme. Meine log ist bis jetzt sauber


  9. spieder 22. 12 2011

    Mod: glenver spilal
    die idealle map fur grosse maschinen. Mehr Fruchtsorten wäre ideal, die silos sind ja schon vorhanden,ansonsten läuft die map problemlos. Gute arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.