Userprofil von SRS12fan
Member since 4 / 2012


SRS12fan
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: ls2011 und SRS2012 zocken Homepage keine Angabe

About SRS12fan

Bergbauern 4ever
  1. SRS12fan 15. 04 2012

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    geil so richtig etwas für Bergbauern


  2. SRS12fan 11. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    alles super nur der BGA ist doof naja er is schon cool aber in den Alpen gibt es keine BGA denn die Brauchen ja ggetreide oda so was zum verheizen. Ja ich wohne selber in Österreich auf denn hochalpen und da gibts weit und breit keine BGAs sonst cool.


  3. SRS12fan 10. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    ich wohen vieleicht auch mitten in denn Alpen und es gibt hier keine BGA also rede keine Scheiße und was du unter Alpen verstehst will ich gar nicht wießen weil auf 1000 m Seehöhe gibt es keine BGA's


  4. SRS12fan 06. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Coole map aber es gibt in den Bergen keine Biogasanlagen weil auch kein Getreide angebaut wird. Das weiß ich weil ich selber in den Bergen wohne (Österreich)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.