Userprofil von St3vy
Member since 10 / 2011


St3vy
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Thüngen Hobbys: keine Angabe Homepage www.active-news.de

About St3vy

keine Angabe
  1. St3vy 07. 08 2012

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    Guter Mod, allerdings das Frotgewicht wäre nicht nötig gewesen permanent drann zulassen, finde das als - Punkt, daher nicht mein fall...


  2. St3vy 06. 08 2012

    Mod: Unterstand
    Bis auf das es keine Wände hat ist es nice!

    1 Antworten

  3. St3vy 30. 10 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Ist bei mri auch so udn wnen ich aufen Desktop gehe ist stürzt deswegen mein LS ab, es gibt zwra keine Logfehler aber der zieht schon sehr an der Performance des rechner drotz Gamer PC


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.