Userprofil von Steevee
Member since 9 / 2013


Steevee
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steevee

keine Angabe
  1. Steevee 23. 12 2013

    Mod: Hungary MAP
    "When creating your profile activate magyar.zip and select hungary.mbd as module!"
    Kann mir mal jemand den zweiten Schritt etwas näher erklären?


  2. Steevee 23. 12 2013

    Mod: Hungary MAP
    Krieg es leider nicht zum Laufen. Nach dem Aktivieren stürzt das Programm ab. Kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen?


  3. Steevee 17. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hi, also vorneweg erstmal ein dickes Lob, die Erweiterung ist absolut megageil.

    Ich bin nur auf ein kleines Problem gestoßen. Auf der Landstraße zwischen Zarazoza und Valladolid (ESP) gibt kurz westlich hintert Zaragoza eine (ich nenne es mal provisorische) Brücke, bestehend aus Holz und Metallstreben, die sich über einen kleinen Fluß erstreckt.
    Ich kann machen was ich will. Ich komme da einfach nicht drüber, sondern bleibe immer irgendwo stecken. Die Räder drehen durch und ich komme weder vor noch zurück. Ist das ein bug oder gibt es da vieoleicht irgendwo einen Trick? Die AI-Fahrzeuge schaffen es zumindest´rüber, wenn auch im Schneckentempo.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.