Userprofil von Stef33
Member since 11 / 2014


Stef33
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stef33

keine Angabe
  1. Stef33 02. 08 2015

    Mod: John Deere 548H
    Hey Leute, ich habe gestern ein Video gesehen vom gleichen John Deere Skidder wie hier nur hatte er statt dem greifer einen Palfinger Heckkran. Hier ein link zum Video und vielleicht könntest du ihn nachbauen währe dann noch ein coolerer Mod was er sowiso schon ist: (Skidder JD 548GIII HAAS Kombi) das in der Klamma stehende kopiern und bei YouTube einfügen

    Währe cool wen du es schaffen würdest... :D

    MFG


  2. Stef33 16. 03 2015

    Mod: Eigenbau Rückezange
    An und für sich ist der Mod echt klasse.
    Obwohl in der Beschreibung steht das es keine V2 geben wird wär es trotzdem cool wenn die Zange eine Schwimmstellung hat, das man den Arm mit der Maus rauf und runter bewegen könnte und vielleicht eine andere Farbe wie orange oder so in der Art.
    Danke nochmal für den Mod!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.