Userprofil von Stefan-Deutz
Member since 10 / 2011


Stefan-Deutz
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Duderstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan-Deutz

keine Angabe
  1. Stefan-Deutz 01. 09 2012

    Mod: MapLand
    Kann mir einer sagen welchen Anhänger man benötigt um Kuhfutter beim Reifeisen aufladen zu können, am besten link per pn ;)
    weil mit den dlc Anhängern klappt das nicht-.-


  2. Stefan-Deutz 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    wie heißt die map? bitte pn

    1 Antworten

  3. Stefan-Deutz 11. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    wenn ich in den trecker gehe geht links die anzeige weg, nur die uhr anzeige bleibt. habe auch das problem mit der handbremse

    1 Antworten

  4. Stefan-Deutz 05. 04 2012

    Mod: FFKubotas FeuerwehrMap
    Ganz gut aber Open-door hätte noch eingebaut werden können ,evtl eine sirene und ich finde es nicht so gut das 2 mal die gleichen wachen eingebaut wurden

    2 Antworten

  5. Stefan-Deutz 28. 03 2012

    Mod: Feuerwehr map
    das selbe problem habe ich auch wie FW_112


  6. Stefan-Deutz 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    aber die spiele kosten alle, deswegen ist es gut das es sowas für ls gibt musst den mod ja nicht runterladen


  7. Stefan-Deutz 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    Aber mit solchen sachen zb. macht Ls spielen viel mehr spaß


  8. Stefan-Deutz 24. 01 2012

    Mod: BMW M3 Tuning mit beifahrer funzion
    Was ist mit Beifahrer Funktion gemeint???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.