Userprofil von Stehan83
Member since 11 / 2013


Stehan83
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stehan83

keine Angabe
  1. Stehan83 26. 12 2016

    Mod: LoanTax
    Hallo, Leider nicht für den Dedicated Server geeignet. Angeblich hat die Moddesc kein utf-8 format.

    1 Antworten

  2. Stehan83 15. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Die Map ist sehr hübsch! Macht weiter so! nur bin ich der einzige dem es auffällt das die Blitzerkosten n bissl hoch angesetzt sind? 1km/h=252 Euronen? Krass :-)

    1 Antworten

  3. Stehan83 07. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Moin Krassmann,

    Ich habe die Maschine gestern ausgiebig getestet. Sie tut komplett alles was sie tun soll. Sind halt nur noch die Spurreißer und n paar beleuchter. Ansonsten genial das teil, bin auch grad mit dem Modder(Konverter) des Mods im ts am quatschen. Er hat nicht mehr viel zu tun, der Spurreißer tut jetzt auch bei ihm schon. Also lohnt sich defnitiv jetzt schon.

    Grüße
    Stehan


  4. Stehan83 06. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Moin! War grad am Grubbern und da kam ein Schatten aufm Feld vorbei. Haben uns das mal angeschaut im Editor, und es sind insgesamt 5 Gegenstände die in der Luft rumfliegen. 2 Drehbänke und 3 Tische.

    Index:
    4>1|52|0
    4>1|52|1
    4>1|52|2
    4>1|52|3
    4>1|52|4

    Hoffe das die Karte noch genauso gut wird die Volksholm oder Volkshill ^^

    1 Antworten

  5. Stehan83 06. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    Wer dieses Tool benutzt versaut sich doch den ganzen Spielspaß und zeugt davon das die nutzer dieses Spiel nicht verstanden haben

    2 Antworten

  6. Stehan83 02. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Moin biface!

    Du übertriffst dich mit jeder Version selbst!!!

    Was vielleicht noch als kleine Anregung genommen werden kann (für die Zukunft irgendwann)...

    Am Anfang muss man von der Hand in den Mund leben, heißt: Man hat keinerlei Lagermöglichkeiten und muss direkt verkaufen, egal zu welchem Preis.

    Die Lagerung von Saatgut,Dünger,Kalk sollte da sein. :-)

    Also alle Lager, Mischstationen, kleine Hof BGA, Saatgutbeize Kaufbar machen und danach erst zu benutzen.

    Eine leere Hoftanke die man zuerst auffüllen muss wäre auch noch ganz toll!

    Die Map ist schon jetzt die Map für den LS15 schlecht hin. Aber wenn man du die Änderungen einfügst wird der Spielspaß noch größer, dann hat man Ziele die man sich erarbeiten kann und nicht nur ernten und direkt einlagern und auf nen guten Preis hoffen.

    Grüße
    Stehan

    1 Antworten

  7. Stehan83 15. 03 2015

    Mod: Bergziege II
    Moin, du musst die .zips entpacken... dann tut es... Sollte man vielleicht nicht unbedingt als zip file packen, da es doch sehr verwirrt...

    Grüße

    1 Antworten

  8. Stehan83 02. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Das Problem mit dem game einfrieren hab ich auch im multiplayer, egal ob mit autocombine oder normalem helfer. :-(


  9. Stehan83 01. 11 2014

    Mod: Bigger Shovel
    Also ich hab die Schaufel ohne probleme an meinem Teleskoplader dran, der muss sich zwar echt abmühen aber er schafft es auch mit komplett ausgefahrenem ausleger.

    lg


  10. Stehan83 30. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Moin, würde mich über ne Version des AC freuen in der man auch die Saatmaschinen damit fahren lassen kann. Da der Standarthelfer ziemlich dämlich ist.

    Grüße Stehan


  11. Stehan83 22. 12 2013

    Mod: rottalmap
    Habe grad mal getestet on es im Singleplayer geht. Da komm ich tadellos in die Kälbermast rein.

    Kann es denn sein das die nicht Multiplayer fähig sind?

    Stefan


  12. Stehan83 22. 12 2013

    Mod: rottalmap
    Moin, ich muss mich Voodoo anschließen. :-(

    Haben die 6.0 angefangen und kamen nicht in die kälbermast. Mit der 6.1 hofften wir das der fehler behoben wurde, da es ja da steht das die Kälbermastfehler behoben wurden.

    Leider nicht :-(

    Grüße Stefan


  13. Stehan83 17. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo, für den singleplayer ein geiler mod. Leider nicht Multiplayer fähig. Würde mich freuen wenn bald die Version mit dem Multiplayer support kommt

    Grüße
    Stehan83


  14. Stehan83 14. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo,

    Das gute erstmal vorweg, diese Map ist die genialste Karte die ich jemals gespielt habe.

    Jetzt zum negativen... ja, gibts tatsächlich. -.-

    Wir nutzen einen dedicated server, dieser kommt mit der Karte nicht klar. Zitternde Fahrzeuge, ruckeln etc.

    Also fragten wir einen Modder unseres vertrauens. Er hat 3 Krände im GE, UNTER!!! der Karte gefunden. Und das beinahe die gesamte Standart Hagenstedt textur drunter ist und mit geladen wird.

    Wäre die Karte komplett neu aufgebaut worden im Hagenstedt design, mit den features die sie hat, würde sie auch wesentlich besser laufen.

    Zum Server nochmal: Wenn dieser zwei Kartentexturen gleichzeitig verarbeiten muss bringt auch kein 32kern system mit noch soviel ram etwas.

    Hoffe der Modder der Karte liest diesen Text, und schreibt was drunter.

    MfG
    Stehan83

    1 Antworten

  15. Stehan83 14. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo BernieSCS,

    Wir haben gestern die OFG Bayern 2.0 angefangen auf einen Dedicated Server zu spielen. Es läuft auch mit all unseren Fahrzeugen bis jetzt total flüssig.

    Jetzt zu meinem Anliegen. Kannst du mir verraten wie ich Wasser bei den Kühen auf dem Haupthof rein bekomm? Habe den Wassetank schon aus allen Richtungen angefahren, bekomme aber keinen abladetrigger.

    Grüße
    Stehan83 vom Clan FMJ

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.